myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Creative Headset bis 40 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 20:34   #1
Christoph212
Anfänger

Bedankt: 1
Christoph212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Creative Headset bis 40 Euro

Guten Abend Community,
ich brauche ein neues Headset und habe Folgende in die nähere Auswahl genommen:

Creative FATAL1TY Pro Series (29€):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha (43€):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lohnt sich der Aufpreis zu dem teureren? Ich brauche das Headset hauptsächlich zum skypen und gamen, wobei mir klar ist, das aus einem Stereo Headset kein Surroundsound werden kann, aber dafür habe ich meine Anlage

Zudem habe ich hier noch eines gefunden, was haltet ihr davon?

Plantronics Gamecom 36 (30€)

Das letzte ist momentan mein Favourit, nicht zuletzt wegen dem Preis, wobei ich Lederähnliche Polster besser fände...

Wenn ihr mir andere headsets vorschlagen wollt, ist das auch erwünscht.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Christoph212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 21:08   #2
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte beide (bzw. hab das Tactic3D noch)
Das Fatal1ty ist kein schlechtes Ding , auch der Sound ist toll. Aber der Aufpreis zum Tactic3D lohnt sich! Allein wegen dem Programm das man sich auf der Creative Seite runterladne kann. Du kannst den Equalizer verstellen, deine eigene Stimme verstellen (ziemlich lustig bei Skype ), den Sound passend zu Rap/Pop/What ever einstellen... einfach toll Auch zum Zocken find ichs perfekt! Ich hör gut von wo meine Gegner bei CoD MW2 zum Beispiel kommen^^ Aber einen Minuspunkt gibts, es drückt die Frisur platt und die Verarbeitung wirkt leicht billig. Ansonsten tolles Ding
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 13:20   #3
Christoph212
Anfänger

Bedankt: 1
Christoph212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, danke für deine antwort. Hier ist noch eins, es ist das neuste von creative:

Creative HS-850 Draco (40€):

Wo ist da eiogentlich der unterschied zu dem Tactic3D? Ich meine auser dem Design. Aber warscheinlich hol ich mir das tactic 3D Alpha..
Christoph212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 17:43   #4
Baltadt
Black★Star

Benutzerbild von Baltadt

Bedankt: 25
Baltadt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich nutze das Creative FATAL1TY Pro Series.
Ich bin sehr zufrieden damit, die Bässe kommen gut rüber und der Sound ist klar. Der Preis stimmt.
Das Einzige das mit unangenehm auffällt sind die relativ kleinen Hörmuscheln. Auf der anderen Seite hat es den Vorteil das die Ohren komplett abgedeckt werden und man störende Umweldgeräusche wie die Mutter oder den Nachbars Hund weniger hört. Wenn du besonders große Ohren hast dann wäre das Headset evtl. nicht für dich geeignet. Bei mir geht das grad noch so wird nur nach ca drei stunden ohne Pause unangenehm.^^
Im Lieferumfang ist eine Ledertasche zur Aufbewahrung und/oder Transport enthalten. Sehr Praktisch.

MfG Baltadt
Baltadt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort