Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.03.11, 19:34   #19
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Also ich wäre damit zufrieden, nachdem er dich nicht viel gekostet hat! Zum spielen reicht er, allerdings eben nicht auf Hohen Einstellungen!
Mein Asus G73 hat stolze 1550€ gekostet, und hat zwar genug Power, aber nochmals würde ich mir nicht so ein teures Book holen, da man für die hälfte einen stärken Desktop bekommt! Leider bin ich wegen der schule gezwungen was gescheites mobiles zu haben...
Bananenjunge ist offline