![]() |
Muss es unbedingt ne 8x CPU sein :)
Guter titel ? naja xD
Habe mir zwei CPUs raus gesucht und bin am überlegen ob 8x wirklich so viel mehr leistung bringt in meinem Fall :) reichen da nicht 6x ebenfalls ? sind immerhin 50 euro weniger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das der 8x mehr Leistung ansich hat ist mir klar darüber brauch mich keiner Belehren aber ich kann mir nicht vorstellen das ich ein deutlichen unterschied bemerke :) (hab bisher Duell Core :P Ich nutze den PC zum Gaming. BF3 (bald4) Rome 2, WoW, würde mich freuen wenn ihr mich da aufklärt ob 8x nicht wirklich besser wäre dankö |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was du gepostet hast zeigt mir ja nur das der 8x besser ist als der 6x aber das weiß ich ja ^^ (außer ich habe deine links falsch verstanden)
ich möchte ja gerne wissen ob für meine Sachen sprich Gaming ein 6x nicht locker ausreichen würde :) sollte ich deine beiden Links falsch verstanden haben einfach sagen ^^ |
In Sachen Gaming reicht auch ein 4-Kerner aus. Siehe Intels i5-Serie ...
|
Nimm den hier ist nur ohne Kühler, machst ja eh einen anderen drauf.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Man sollte IMMER die "Boxed" Version nehmen. Also die mit Kühler!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |