myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Motherboard Top oder Flop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.10, 21:43   #1
Paret
Hardware & Elektronik

Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Motherboard Top oder Flop?

Moinsen... so ich fang mal bei Adam und Eva an.. ich hatte mal vor 9 Monaten ein Fertig PC gekauft jaja ich weis .... Naja enzwischen ist das einzigste was davon übrig ist das Motherboard und nachdem meine HD5870 baldig ankommt will ich nun eines wissen...
Würde sich es lohnen ein neues Motherboard zu kaufen? merke ich da einen Leistungsunterschied? fals ja wie hoch? ect ect.

Ich freue mich auf eure antworten

Hier das was ich mir holen will

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier ist mein Aktuelles nennt sich FX58M
Motherboard Name Acer FX58M

Front Side Bus Eigenschaften

Tatsächlicher Takt 133 MHz
Effektiver Takt 133 MHz
QPI Takt 2400 MHz

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp Triple DDR3 SDRAM
Busbreite 192 Bit
DRAM:FSB Verhältnis 4:1
Tatsächlicher Takt 533 MHz (DDR)
Effektiver Takt 1066 MHz
Bandbreite 25594 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp Intel ESI

Eines ist mir vorallem aufgefallen das mein Arbeitspseicher 6gig triplle mit 1066 läuft anstatt mit 1333...
Paret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 00:58   #2
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

einen großen Unterschied wird es nicht geben, ich glaube du wirst es nicht mal merken.