myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

MoBo für i7 2600K

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.01.11, 16:56   #1
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard MoBo für i7 2600K

Hey Leute,

da ja Intel seine neue Prozessorgeneration rausgebracht hat, dachte ich mir, ich lege mir auch einen neuen Prozessor zu. Leider brauche ich ein neues Mainboard dafür und ich weiß nicht, welches ich nehmen sollte.
Also ich hab ein 550 Watt Netzteil von Seventeam und ein Asus P7P55D-E Premium mit i5 750.
Meine Grenze wäre bei etwa 450€ bis 500€ mit Prozessor. Also bei mindfactory.de kostet der knapp 300€. Kriegt man den vielleicht wo anders noch billiger? 10€ würden es auch schon tun.
Passt da eigentlich auch ein Mugen 2 drauf? Möchte ungern noch einen Lüfter kaufen müssen. Will den noch ordentlich übertakten und der Mugen 2 hat schon ordentlich Power.
Und ich wollte mal fragen, was eigentlich Threads sind und was die tun. Und was ist Hyperthreading?

Gruß
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten