myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mikrofon für dieses Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.13, 00:22   #1
coldvi5ion
Anfänger

Bedankt: 2
coldvi5ion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mikrofon für dieses Headset

Heyho ich will mir ein Audio-Technica ATH-AD700X kaufen, aber dieses Headset hat standartmäßig kein Mikrofon. Also frage ich euch! Könnt ihr mir ein gutes, nicht allzu teures Mikrofon empfehlen, das ich auch an das Headset anbringen kann? Ich benutze es zum zocken und für TS halt. Hier nochmal der Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
coldvi5ion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 00:30   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das sind Kopfhörer und kein Headset! O.o

Warum nimmst du nicht einfach das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?

Dazu ist das hier eine Kaufberatung!

-verschoben-
Ungelesen 15.08.13, 00:33   #3
coldvi5ion
Anfänger

Standard

Oh ja stimmt hab mich vertan :S Also ich wollte mir deswegen die Kopfhörer holen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und in den Kommentaren hab' ich mal gefragt wer sich dieses Mikrofon mitgekauft hat, das du da gepostet hast und ich habe nur Negatives gelesen. Das hätte ich wohl oben auch hinschreiben sollen ^^ Aber Danke trotzdem!!
Ungelesen 15.08.13, 17:31   #4
soth91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
soth91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal das Modmic an, das müsstest du aber Importieren da es immer noch keinen europäischen/deutschen Vertrieb gibt...

Warum möchtest du genau diesen Kopfhörer?
soth91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 19:47   #5
coldvi5ion
Anfänger

Standard

Habe mir wie oben einige Reviews/Tests angeschaut und finde die Kopfhörer sehr gut. Mein aktuelles Headset gibt langsam den Geist auf (Logitech G35), also möchte ich upgraden! Link zu deinem Modmic?
Ungelesen 15.08.13, 20:48   #6
soth91
Erfahrener Newbie

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Naja ich frage bloß weil der AD700X a) ganz sicher keine Standardempfehlung und b) ich mir persönlich kein Kopfhörer -vor allem in dieser schon gehobenen Preisklasse- alleine aufgrund eines Reviews kaufen würde.
Ungelesen 15.08.13, 21:55   #7
coldvi5ion
Anfänger

Standard

Naja meine momentanen hab ich jetzt über 4 Jahre und haben auch über 100€ gekostet. Ich zock halt professionell CS da braucht man sowas. Ich hatte viele Headsets und da ich keins mehr von Logitech und Razer will (pers. story) hab ich mal nach was andrem geschaut. Das AD700X gefällt mir sehr also kauf ichs mir

EDIT: Das modmic sieht ja richtig gut aus! Vielen Danke genau sowas hab' ich gesucht!
Ungelesen 16.08.13, 14:36   #8
soth91
Erfahrener Newbie

Standard

Ich meine ja bloß, dass du dir zumindest mal noch das ein oder andere Konkurenzmodell anhören könntest/solltest....
Antwort