myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Media player mit shuffle funktion

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 09:17   #1
Silvermachine
Anfänger

Bedankt: 3
Silvermachine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Media player mit shuffle funktion

Ich bin jetzt bestimmt seit nem halben jahr auf der suche nach einem media player mit shuffle funktion. Ich hatte bisher 2 billige gurkendvdplayer, die das beide konnten, die hats aber dahin gerafft.

Nu such ich wie gesagt schon ne ganze weile nach dem media player, der das auch kann, find aber partout keinen. Selbst 300 euronen player können das nicht. Hab mir schon zich geräte angesehn und mich durch die bedienungsanleitungen gewühlt, aber fehlanzeige.

Deswegen mal hier die frage...viele von euch besitzen doch sicher auch den einen oder andern media player. Sollte jemand so ein teil mit ner shuffle/random/zufallswiedergabe für avis haben, wär ich für ne info echt dankbar.

Ich hab langsam das gefühl, es gibt irgendwie ne antishuffle weltverschwörung oder sowas...
Silvermachine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 11:16   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst bzw dein zeug herholst, aber RANDOM kann fast jeder player. beispiele sind:

1. VLC
2. WINAMP
3. WMP12
Ungelesen 07.02.11, 19:24   #3
Silvermachine
Anfänger

Standard

Ich mein keine software, sondern hardware. N media player, wo man ne festplatte dranstöpseln kann und ne fernbedienung i der hand hält
Ungelesen 15.02.11, 15:49   #4
Silvermachine
Anfänger

Standard

Gibts echt keinen der so ein teil hat? Ich meine, die schiessen raketen zum mars, da kanns doch nicht sein, das sone klitzekleine shuffle funktion so eine unglaubliche technische herausforderung ist.
Antwort