Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.01.12, 15:51
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Neuer preiswerter PC
Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für mich.
Hauptsächlich benötige ich diesen für Internet, Musik, Filme, und Office. Ab und zu möchte ich auch mal n Spiel spielen wie z.B Fussball Manager oder Tony Hawk's Pro Skater 2. Dies sind ja einigermaßen einfache Spiele also erwarte ich keinen Gaming PC.
Alles in allem, sollte der PC nicht zu laut sein und multitasking fähig sein, da ich bisher immer nur richtig alte PC's hatte die extrem gelaggt haben :/
Ich habe mich an dem Agandoshop-PC-Berater bedient und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist das ein preiswertes Angebot? 500 Euro sind bei mir die Schmerzgrenze, jedoch würde ich gerne auch einen günstigeren PC kaufen. Die Frage ist nur ob das für meine Zwecke reichen könnte. Es wäre nett, wenn ihr mir Feedback geben könntet bzw. für mich mal was bei mindfactory zusammenstellen könntet falls der PC aus dem Agando-Shop nichts taugt. Da ich keine Ahnung von sowas habe, richte ich mich an euch
LG , David
|
|
|
03.01.12, 18:54
|
|
Freak
Bedankt: 75
|
Top  Jetzt hast du schon 3 Pc Thread's, greifst aber
immernoch zu Fertig Systemen.
Ich gehe davon aus, dass du keine Festplatte zuhause hast :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls eine Festplatte vorhanden wäre, dann könntest du die Seagate rausnehmen, und den Prozessor
durch einen AMD FX-6100 und die Grafikkarte gegen eine Sapphire HD 6870 ersetzen. Ansonsten das
Geld sparen.
MfG,
|
|
|
27.02.12, 08:26
|
|
Newbie
|
Wie ist das System hier? Hab das mal zs gestellt und wollt euch um Rat fragen
|
|
|
27.02.12, 13:22
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
Sie haben noch keine CPU ausgewählt.
Sie haben noch keinen CPU-Lüfter ausgewählt.
Sie haben noch kein Gehäuse ausgewählt.
Sie haben noch keine Festplatte (HDD) ausgewählt. Sie können entweder eine IDE-, S-ATA- oder eine SCSI-Festplatte auswählen. Beachten Sie bitte, dass Sie zum Betrieb einer SCSI-Festplatte auch einen SCSI-Controller benötigen.
Sie haben noch kein Mainboard ausgewählt.
Nochmal !
Ihr zusammengestelltes System verfügt noch über kein Betriebssystem. Wir empfehlen Ihnen ein vorinstalliertes Windows 7, welches Sie unter "Software" auswählen können.
Sie haben noch keinen Arbeitsspeicher ausgewählt.
Sie haben noch keine Grafikkarte ausgewählt.
Sie haben noch kein Netzteil ausgewählt.
|
|
|
27.02.12, 13:30
|
|
Newbie
|
Welches System eignet sich fuer mich besser? Bzw. habt ihr Verbesserungen?
PS: zur hab jetzt 600 Euro zur Verfuegung, aber man muss ja nicht unnoetig Geld verschwenden
|
|
|
27.02.12, 17:07
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Sata FP vorhanden, Rest wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ohne extra CPUK.
|
27.02.12, 17:17
|
|
Newbie
|
Danke. Aber ich will ja kkeine Games zocken. Fussball Manager muss auch nicht mehr sein,
Zwecke sind: Office, Musik, DVD gucken/ brennen, Internet, TV per TV Karte, alles sollte in guter Performance laufen koennen, aber kein unnuetzes Geld ausgegeben werden
|
|
|
27.02.12, 21:42
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Grafikkarte kann bei bedarf hinterher nachgerüstet werden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
01.03.12, 13:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
Wenn er nicht zocken will, würde ich einen Llano vorschlagen
|
|
|