myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Konfiguration

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.05.12, 13:45   #1
simonski
Anfänger

Bedankt: 0
simonski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konfiguration

Prozessor: Intel Core i5 2400 / 3.1 GHz Prozessor

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Motherboard: ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX (Ist das schlecht das es nicht sli fähig ist ?)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Arbeitsspeicher: GeIL Value Plus Dual Channel Kit - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN -

Gehaüse: HKC Case 3011GS, ATX, 420Watt

GraKa: eVGA GeForce GTX550 Ti - Grafikkarten - GF GTX 550 Ti - 2 GB

Festplatte:WD Scorpio Blue WD2500BEVT - Festplatte - 250 GB - SATA-300

Laufwerk: Samsung SH-D163C - DVD-ROM-Laufwerk - Serial ATA

Also was die Komponenten und den Preis angeht bin ich echt zufrieden.Naja falls ihr vorschläge habt wie ich bei gleicher Leistung weniger Zahle sind die natürlich auch willokmmen ;D .

Frage ist ob das system Reibungslos zusammen laufen würde...

Weitere frage ist ob die Komponenten 64-bit fähig Betriebssysteme unterstützen ?

Ich kann ja das Betriebsystem auch auf einer Portablen Festplatte instaliieren...also vorerst...oder ?

Und als letztes noch die Frage ob sich ein besseres Motherboard (usb 3.0 ) und bessererArbeitsspeicher lohnen je nachdem würde ich nämlich eventuell noch warten bis ich mehr geld hab.

Edit: Obere Grenze sind so 600 Euro die Auflistung oben kostet 526
simonski ist offline   Mit Zitat antworten