Prozessor: Intel Core i5 2400 / 3.1 GHz Prozessor
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Motherboard: ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX (Ist das schlecht das es nicht sli fähig ist ?)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arbeitsspeicher: GeIL Value Plus Dual Channel Kit - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN -
[
Gehaüse: HKC Case 3011GS, ATX, 420Watt
[
GraKa: eVGA GeForce GTX550 Ti - Grafikkarten - GF GTX 550 Ti - 2 GB
[
Festplatte:WD Scorpio Blue WD2500BEVT - Festplatte - 250 GB - SATA-300
[
Laufwerk: Samsung SH-D163C - DVD-ROM-Laufwerk - Serial ATA
[
Also was die Komponenten und den Preis angeht bin ich echt zufrieden.Naja falls ihr vorschläge habt wie ich bei gleicher Leistung weniger Zahle sind die natürlich auch willokmmen ;D .
Frage ist ob das system Reibungslos zusammen laufen würde...
Weitere frage ist ob die Komponenten 64-bit fähig Betriebssysteme unterstützen ?
Ich kann ja das Betriebsystem auch auf einer Portablen Festplatte instaliieren...also vorerst...oder ?
Und als letztes noch die Frage ob sich ein besseres Motherboard (usb 3.0 ) und bessererArbeitsspeicher lohnen je nachdem würde ich nämlich eventuell noch warten bis ich mehr geld hab.
Edit: Obere Grenze sind so 600 Euro die Auflistung oben kostet 526