![]() |
Komplett PC für 250€!
Heyo zusammen,
ich will jetzt nicht wirklich viel um den heißen Brei reden, mein Bruder möchte einen Komplett PC für 250€ haben. Er sollte bereits ein Betriebssystem installiert haben. Der Rechner soll nur für's Internet und für evtl. sollen noch Facebook spiele drauf gespielt werden. Low-Budget PC's sind leider nicht meine Stärke, ich kann mich nicht wirklich entscheiden wofür das meiste Geld investiert werden soll.... Ich freue mich wenn ihr mir bei diesem Problem helft ;) Mit freundlichen Grüßen - Decooder |
Für Surfen sollte es reichen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Freedos ist installiert. Hast also nen Betriebssystem. :D |
Danke für deine Antwort, sieht recht nett aus! Jedoch ist FreeDos nicht wirklich etwas für meinen Bruder :P
Ein Windows PC wäre schon was feines. Trotzdem danke für deine Hilfe! Mit freundlichen Grüßen - Decooder |
Ist ja nicht so, dass man kein anderes Betriebssystem installieren könnte.
Stell dich doch mal nicht so glatt an! |
Kauf nen Gebrauchten - da wirst du mehr von haben.
Ne ältere Dell oder HP Workstation (2-3 Jahre alt) oder ähnliches, da bist du in allen belangen besser dran als mit ner neuen Lowcost Kiste. |
Ein gebrauchter PC ist hier wohl wirklich die beste Idee. Schau mal hier da gibt es günstige Workstations etc. mit Windows ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Windows kann man sich übrigens hier kostenlos laden. :)
|
so find ich ganz cool
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erstmal absolut ausreichend, wenn mal die lust auf games dazu kommt, ne graka dazu und man hat n aktuellen guten geming rechner. |
Ich würde die Finger von gebrauchten Computern lassen.
Stürzt der Computer einfach so ab, oder startet er plötzlich immer neu, dann kannste suchen, woran das liegt. Mein Tip wäre, ein sogenanntes Aufrüstkit, Motherboard, mit Prozessor und installierten Arbeitsspeicher. Reicht für Office und so, vollkommen aus. Will man bissel spielen, oder Videos schauen, sollte man schon eine Grafikkarte dazu kaufen, aber dann weißt du was du hast. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neue Geräte können auch stressen und Defekte haben, oft genug erlebt (speziell bei Lenovo......)
Gerade wenn man mit dem geringen Budget was sucht, irgendwo muss ja gespart werden, dann doch lieber was hochwertigeres von gestern :D Wenn du WIRKLICH NUR Board/CPU/Ram brauchst: - CPU: corei3 4330 (da hast du dann auch die 4600er onchipgrafiklösung, reichte bei mir als ich auf meine 780gtx noch am warten war, aus um mit 60fps battlefield3 auf lowsettings in 720p zu spielen :D Soll heißen dass du dir, sofern du eh nichts zockst, keine Graka einbauen brauchst. Kostenpunkt ca 125€ boxed (mit kühler) - ram: 4gb ca 35€ , kein plan was ich da für ne marke empfehlen würde, schätze funktioniert alles , hab bei mir kingston hyper-x drin , für die 35 würds gskill oder kingston value ram oder sowas geben - mainboard: asus h87plus schaut ganz gut aus , ca 95€ macht zusammen: 255€ zzgl versand wirklich knapp kalkuliert.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |