myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung: Monitor 27" uvm... ? - komplizierter als PC-System

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.12.20, 11:12   #1
Smouish
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 61
Smouish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung: Monitor 27" uvm... ? - komplizierter als PC-System

Hallo zusammen,

nachdem ich alle Jahre wieder mit und dank euch nun einen neuen PC habe, freue ich mich auf euren Support bei dem Monitor-Kauf. Das stellt sich gefühlt herausforderdender dar...

Ich habe verschiedene Seiten abgeklappert und war im Mediamarkt und Saturn. Nichts. Und die Verkäufer waren nach meinen Fragen glaube ich verwirrt. ;D

Eigenschaften:
# Größe: 27 Zoll
# Ergonomie: Curved
# Panel: IPS
# Auflösung: WQHD / 2560x1440
# Frequenz: 144-165 Hz
# Reaktionszeit GtG: 1 ms
# Sync: G-Sync oder kompatibel
# Budget: 500-700 EUR

Kann es sein dass es das nicht in einem Monitor gibt? Gefühlt scheitert es am Curved, weil dann IPS fehlt, G Sync oder irgendwas anderes...

Sollte ich lieber jetzt schon den invest in 4k machen? Dann muss ich allerdings auf 31", richtig?
Curved hatte ich bis dato noch nie, soll aber vor allem bei längeren Bildschirmzeiten spürbar angenehmer / besser sein. Großteil der Zeit starre ich auf Powerpoint, Word, Excel.

zB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 509,- EUR
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 684,- EUR
(der 1. wirkt besser, der 2. ist teurer - sowas verwirrt mich halt).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 622,- EUR
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 679,- EUR
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 499,- EUR

empfohlen wurde mir auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 490,- EUR

Freue mich auf eure Tipps, wäre klasse wenn ich dieses Jahr noch einen neuen kaufen könnte. <3

Mein PC-System: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke & LG
Smu
Smouish ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Sitemap

().