myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kann mich nicht entscheiden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.08.14, 17:14   #1
KEY0512
Newbie

Bedankt: 25
KEY0512 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann mich nicht entscheiden

Folgende Konfigurationen habe ich mir rausgesucht. (Die restlichen Komponenten habe ich.) Irgendwie spinnt der Hyperlink- Button, entschuldigt bitte:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Msi board krieg ich 20€ günstiger übrigens.

Es geht mir um folgenden Gedanken. In Anbetracht der Tatsache, dass die R9 290 ein ziemlicher Hitzkopf ist und paar Probleme bereitet und viel mehr kostet, investiere ich in den i7 und hol mir in 2 Jahren einfach nochmal ne Karte, die dann nochmal ein paar Jährchen hält und spar dabei jetzt zumindest paar Ocken. Oder reicht in diesem Szenario auch der Xeon? Reicht die Leistung der Prozessoren bis dahin und vorallem von der 280x?

Das lässt mir keine Ruhe.

Ich spiele zur Zeit Full-HD und erwähnt sollte sein, dass ich auch 8faches Multisampling keinen Wert lege, in die ein oder andere grafische Spielerei schon.

Was würdet ihr machen. Welche dieser drei würdet ihr an meiner Stelle nehmen.

Ich danke euch im Voraus
key0512
KEY0512 ist offline   Mit Zitat antworten