![]() |
Interne SATA Platte
Hallo,
hab schon bei amazon.de diese Platte bestellt ohne darüber nachzudenken das ich ja vorher hier hätte fragen können.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist diese platte gut? Habe maximal 85 Euro zu Verfügung. Ich will auf gar keinen Fall eine Western Digital weil die alle dieses Caviar Green haben und das bei mir bei meiner letzen externen dazu geführt hat das wenn ich auf die Platte zugegriffen hab als sie in diesem Modus war ist mein PC eingefroren was total scheiße ist! Ist die Platte okay? Gibt was besseres in diesem Preis-/Leistungsverhältnis? 7200 rpm sollte sie auch mindestens haben Danke für eure Hilfe baronvonadler |
Für einen Blindkauf ist dieser glücklich ausgefallen.
Der Nachfolger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für 2€ mehr wäre die etwas bessere Wahl gewesen, aber kein Grund sich übermäßig zu ärgern. |
Nein ich könnte sie aber zurückschicken! Darum gehts auch! Loht sich das zurückschicken oder ist der unterschied nicht so groß?
|
Entscheidungshilfe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Falls der Umtausch problemlos möglich ist würde ich das machen. |
Ja ist problemlos! Okay dann werde ich die andere kaufen sobald ich das Geld habe! Danke für deine Hilfe!
|
Suche auch eine interne SATA Platte
Bevor ich ein neues Thema aufmache versuche ich es mal hier.
Ich bin auf der Suche nach einer internen SATA 3,5 Zoll Festplatte. Die Platte soll als Systemplatte dienen, private Dateien etc. bleiben auf meiner jetzigen. Da auf der Platte nur das System und die Programme sollen muss die natürlich nicht so groß sein. 500 GB sollten reichen, partitiomnieren habe ich bei der Systemplatte nicht vor. Könnt ihr mir was empfehlen? Am besten aus eigener Erfahrung, dass sagt oft mehr aus als ein Testbericht. - ca. 500 GB - möglichst schnell sollte sie sein - Lautstärke ist mir VÖLLIG EGAL - möglichst zuverlässig Bin mal gespannt ob jemand einen Tip hat. Grüße Hardie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |