myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hp= Mülleimer oder Investieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.08.11, 17:35   #1
rikovonvenlo
Anfänger

Bedankt: 2
rikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkterikovonvenlo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard Hp= Mülleimer oder Investieren?

heyho und guten abend

Ich habe mir ca vor 2-4 jahren (?) einen HP komplett pc bei uns im promarkt gekauft.
Da ich weder ps3 o.ä. in betracht ziehe, wollte ich diesen nun ein wenig upgraden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist der PC.

Noja bin also zu Atelco in Düsseldorf, den guten man gefragt was man da machen kann, ( pc leider nicht zum mitnehmen , da ich nur motorrad führerschein habe und mir das kompliziert vorstelle ). Dieser meinte dann n bissle ram+ ne neue graka und gut wärs.
Habe mir also 2gb ddr 2 ram dazu geholt , nun insgesammt 4gb. Und eine Radeon HD6770 mit 1gb ddr. Noja zu hause alles eingebaut , dann die erleuchtung " graka braucht min 450 watt , meiner hat 300. Zu promarkt , nen 500 watt dingen geholt und alles installiert. Noch vista 64 ultimate für mehr als 2gb ram ausnutztung auf ne neue platte und los gehts.

Fable 3 installiert, angemacht. *trollface* alles ruckelt, an flüssig spielen nicht zu denken.

So meine frage an euch. Lohnt es sich nen neues motherboard + prozessor + ram zu holen , oder am besten neuen pc?.

Habe noch rechnung von allem , d.h. kann netzteil,graka,ram zurückbringen und kohle kriegen.

Mfg markus
rikovonvenlo ist offline   Mit Zitat antworten