heyho und guten abend
Ich habe mir ca vor 2-4 jahren (?) einen HP komplett pc bei uns im promarkt gekauft.
Da ich weder ps3 o.ä. in betracht ziehe, wollte ich diesen nun ein wenig upgraden.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist der PC.
Noja bin also zu Atelco in Düsseldorf, den guten man gefragt was man da machen kann, ( pc leider nicht zum mitnehmen , da ich nur motorrad führerschein habe und mir das kompliziert vorstelle

). Dieser meinte dann n bissle ram+ ne neue graka und gut wärs.
Habe mir also 2gb ddr 2 ram dazu geholt , nun insgesammt 4gb. Und eine Radeon HD6770 mit 1gb ddr. Noja zu hause alles eingebaut , dann die erleuchtung " graka braucht min 450 watt , meiner hat 300. Zu promarkt , nen 500 watt dingen geholt und alles installiert. Noch vista 64 ultimate für mehr als 2gb ram ausnutztung auf ne neue platte und los gehts.
Fable 3 installiert, angemacht. *trollface* alles ruckelt, an flüssig spielen nicht zu denken.
So meine frage an euch. Lohnt es sich nen neues motherboard + prozessor + ram zu holen , oder am besten neuen pc?.
Habe noch rechnung von allem , d.h. kann netzteil,graka,ram zurückbringen und kohle kriegen.
Mfg markus