myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Headset gesucht - oder Entsprechendes Mikro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.09.15, 16:57   #1
Sallixx
Newbie

Bedankt: 48
Sallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteSallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt PunkteSallixx wird langsam von ratten respektiert | 240 Respekt Punkte
Standard Headset gesucht - oder Entsprechendes Mikro

Hallo Leute,

ich suche derzeit entweder ein Headset oder ein Großmembran Mikrofon für meinen PC. Mein derzeitiges Mikrofon hat leider den Geist aufgegeben und Thomann verlangt unverschämte Preise trotz Garantie für die Überprüfung.

Deshalb bin ich nun nach der suche nach einem Großen Headset dessen Mikrofon eine möglichst klare Aufnahme ermöglicht für Teamspeak/Skype und auch Altis Life z.b.

Es sollte Große Ohrmuscheln besitzen, nicht an der Halterung der Ohrmuscheln einfach abbrechen beim aufsetzen (zu kleines headset oder so) und sollte vor allem kein 5.1 oder 7.1 Headset sein. LED und so ein Schmarn brauche ich nicht.

Ob Klinke oder USB ist egal. Preis sollte Maximal 70Euro betragen.

Oder ein Großmembran Mikrofon das eine angenehme Qualität besitzt, kein Hintergrund Rauschen hat oder möglichst geringes und per USB angeschlossen werden kann. (Kein Thomann bitte)

Danke euch für die Hilfe
Sallixx ist offline   Mit Zitat antworten