myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Haswell Bundle beratung :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.13, 21:32   #1
Bayne
Anfänger

Bedankt: 4
Bayne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Haswell Bundle beratung :)

Brauche bisschen unterstützung bei der Zusammenstellung

Hey ho liebe gemeinde,

so, nun ist es soweit ich bau mir ma wieder ein System auf, da ich mich aber mit Intel noch nicht so auseinandergesetzt habe, benötige ich ein klein bisschen unterstützung ;)

Also es geht mit um folgende komponenten:

1.Mainboard

2.CPU + Cooler (I5 4670K sollte reichen, und ja, ich betreibe auch OC :unibrow: )

3.Arbeitsspeicher

4.Netzteil

5.GPU

6.Monitor

+eventuell Windows

Sollte hauptsächlich zum Gamen und zur Bildbearbeitung genutzt werden und Budget liegt bei max 1300€.

Ich danke jetzt schoneinmal für Vorschlage und tipps ;)
Bayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 00:48   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als Grafikkarte würde ich dir ja eigentlich eine Radeon R9 290X im Custom Design empfehlen.
Wenn sie denn endlich mal kommt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 10:42   #3
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich würde dir die Radeon R9 290 empfehlen, weil sie einbisschen langsamer aber viel günstiger ist.
Und ein bischen viel lauter!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kommt schon daher!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 17:14   #4
hardware_geek
Geist der stets verneint

Bedankt: 22
hardware_geek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die 290(X) Windforce Reihe soll aber nicht so doll sein.

Würde aktuell nicht zu dieser raten!
hardware_geek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort