![]() |
Hardware :)
Hi,
ich suche ganz gutes hardware :P und ich weiss nicht,ob welche hardware sind gut und billiger ich möchte nur ~ 600€ ausgeben kann jemand sagen welche hardware gut sind und die preis :) P.S. Sorry wegen deutsch :S |
Zitat:
Was für Hardware brauchst du denn? Graka, Mainboard, Netzteil?? |
alles ^^
|
Also willst du dir nen Rechner für 600,€ zusammenstellen?
|
ausser gehäuse
Zitat:
|
Zweck? Gaming oder Office Betrieb?
|
Gaming
|
Hör bitte auf mit den Doppelposts...benutze doch den Editier Button ;)
mfg |
Gut dann wirst du auf logischerweise Aktuelle Hardware brauchen, da diese auch recht viel Strom braucht auch ein großes Netzteil mit genügend Watt. Dann wirst du Mindestens 4 GB RAM brauchen und eine Leistungsfähige Grafikkarte. Das Lesen von Testberichten nimmt dir hier glaube keiner ab. Stell dir deine Hardware zusammen und dann Poste die Zusammenstellung hier für Verbesserungsvorschläge.
|
Zitat:
Zitat:
-DDR3 4gb -HD 5870 2gb - mainboards kein plan -AMD.... X6 .. das ist ziemlich schon über 600 € :S hmm welche soll weg und anderes nehmen? |
Willst du mich verarschen?! Jetzt hast du ja doch wieder einen Doppelpost gemacht! Benutzt gefälligst den EDITIER BUTTON !
|
Zitat:
Sei bitte locker hab echt keine ahnung hier davon ich versuche jetzt mal -.- |
Junge -.-
Wenn du mit 600€ ankommst und willst Highend Hardware darfst du dich nicht wundern dass das nicht reicht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ähm ich sehe nur alle alt :x nur 2009:confused:
aber trosdem danke ;) |
1. gehört in kaufberatung
sonst ATI Radeon 5770 AMD 955er 4GB RAM (marke egal) Passendes AM3 mainboard samsung 500gb /1tb hdd und nen 20€ laufwerk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |