Hallo Liebe Community,
Und zwar habe ich Folgendes Problem von meinen Laptop ladet mein Ladegerät nicht mehr meine Vermutung ist dass mein Ladegerät Kaputt ist.
Ich habe es mehrfach getestet und habe auch den Akku von meinen Laptop raus genommen und dass Ladegerät im Laptop Eingang eingesteckt, danach in die Steckdose und versucht mein Laptop Einzuschalten jedoch ohne Erfolg es lässt sich einfach nicht einschalten.
Ich bin mir zu 100 % Sicher dass mein Ladegerät am Arsch ist da ich jedoch nicht soviel Ahnung habe wollte ich mal fragen ob mir jemand Sagen kann wo ich übers Internet am besten über Amazon oder Ebay sehr günstig ein neues herbekomme am besten wäre wenn mir jemand einen Link raus suchen könnte oder mir Sagen kann
was ich in Ebay bei der Suchfunktion eingeben muss damit ich ein neues Ladegerät finde was auch mit der Voltzahl passt u.s.w
Ich habe leider sehr wenig Ahnung davon und weiß auch nicht wie mein Ladegerät heißt habe deswegen 2 Fotos mit hochgeladen unter folgender Link wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
Link:

Link:
Mit Freundlichen Grüßen
Cena90