myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.13, 17:36   #1
black_Prophet
Newbie

Bedankt: 1
black_Prophet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC aufrüsten

Guten Tag liebe Community,
ich würde gerne mein System Hardware mäßig auf den neusten (für einen Gamer PC sinnvollsten) Stand der Technik bringen.
Mir wurde hier vor gut einem Jahr netter Weise ein System zusammen gestellt und ich denke es ist jetzt an der Zeit für ein Upgrade um auch neuste Titel (alá Crysis 3, Far Cry 3) auf den höchsten Einstellungen genießen zu können. (zur Zeit ist mir dieses leider nicht ohne spürbare FPS Einbrüche möglich)
Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen, da ich mich wenig mit Hardware auskenne (einbau und in betriebnahme ist allerdings kein problem)
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und allen ein frohes Osterfest.
Hier mein System, läuft mit Win7 64bit:
black_Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 21:02   #2
CrooklynZ
Anfänger

Benutzerbild von CrooklynZ

Bedankt: 13
CrooklynZ gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Der Prozessor ist eig. noch volkommen ausreichend. Der Pc an sich auch da kann man nciht viel machen. Je nach dem wie groß dein Budget ist kannst du auf eine gtx 670-680 aufrüsten das würde nochmal einen großen Leistungsschub bringen und du solltest damit Crysis 3 auf höchsten eistellungen zocken können.

Peace
Ungelesen 30.03.13, 23:05   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast mit dem PC schon Probleme? Verrückt. Wie konnte ich denn Crysis mit einem deutlich schlechterem PC zocken?

Gut, ich hatte dann auch nur ~ 20 FPS, aber ich habe keine Ruckler oder dergleichen beim normalem Spielen verspürt.

Also ich würde dann dort maximal die Grafikkarte wechseln.
Ungelesen 01.04.13, 13:07   #4
black_Prophet
Newbie

Standard

Mit der Hilfe von xs4my habe ich jetzt meine Entscheidung bezüglich der Rechner aufrüstung getroffen.
Thema kann also geschlossen werden.

Mfg
Ungelesen 01.04.13, 13:09   #5
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf den Rat einer einzelnen Person, welche hier selber schon Kaufberatung erboten hat hören möchtest ... bitte schön!
Ungelesen 01.04.13, 16:37   #6
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL! Ich glaub kaum , dass das am Rechner liegt...das ist alles noch sehr gut.
Den 2500k kannste ja auch 4.5GHz rauf schrauben ohne Probleme.
Die Grafikkarte...naja reicht eig. auch noch höchstens gegen ne 670

Der neuste Stand der Technik wäre im Moment:
i5 3570k (Nachfolger des i5 2500k) und ein Z77 Mainboard, da wirst du aber nicht wirklich was spüren...

MfG
Ungelesen 01.04.13, 18:07   #7
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Setzt dein PC neu auf ... vllt bring das dann ja was weil dein Sys ist nicht der verursacher !
Schlechtes Vieren Programm kann auch oft der Verursacher für so etwas sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 18:14   #8
bne93
Newbie

Bedankt: 20
bne93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaube auch nicht, dass sich da sinnvoll ein relevantes Teil aufrüsten lässt. Höchstens die Grafikkarte, aber damit würde ich noch bis zur nächsten Generation warten, da momentan noch nicht wirklich mehr Leistung drin ist.

Würde höchstens eine SSD nachrüsten, die dürfte die Geschwindigkeit des Systems (insbesondere Bootzeiten und Dateizugriffe) nochmal deutlich pushen, aber alles andere wäre rausgeworfenes Geld in meinen Augen.
bne93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 15:53   #9
black_Prophet
Newbie

Standard

Da mein Bro einen neuen Rechner braucht lohnt sich das aufrüsten von meinem im Preis/Leistungsverhältnis für mich.
Da ging es mir anfangs aber nicht drum, hat sich jetzt so ergeben und passt alles.
Danke trotzdem für eure Unterstützung
Ungelesen 02.04.13, 15:53   #10
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Mich würde dennoch interessieren, was du nun so ach so tolles verändert hast.