myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Guter Cpu kühler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.10, 13:19   #1
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard Guter Cpu kühler

HI leute,ich hab ein problem und zwar wenn ich z.B. ein spiel spiele bekomm ich einen Bluescreen mit der meldung IRQL not less or equal ,ich hab auch die ursache heraus gefunden es ist die Cpu (amd 6400+ BE wird ca. 75 c° unter vollast).
Preisvorstellung ca. 30 €

Daten:

Amd 6400+ BE
Asus m2n sli

PS: Der derzeitige Kühler heißt Thermaltake TR2 R1

achja bevor ich es vergesse der takt ist auf 3.212 und wenn ich ihn auf 3.000 runtertakte hab ich das Problem nicht.

Bedankt euch bitte, es freut mich|Ich empfehle den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für meine Downloads.
Mein Sammelthread für Animes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]PW ist immer: animite.net
Ihr sucht nen Anime? Dann einfach PN an mich, hab ihn bestimmt.

blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 14:16   #2
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackroosta Beitrag anzeigen
HI leute,ich hab ein problem und zwar wenn ich z.B. ein spiel spiele bekomm ich einen Bluescreen mit der meldung IRQL not less or equal ,ich hab auch die ursache heraus gefunden es ist die Cpu (amd 6400+ BE wird ca. 75 c° unter vollast).
Preisvorstellung ca. 30 €

Daten:

Amd 6400+ BE
Asus m2n sli

PS: Der derzeitige Kühler heißt Thermaltake TR2 R1

achja bevor ich es vergesse der takt ist auf 3.212 und wenn ich ihn auf 3.000 runtertakte hab ich das Problem nicht.
Unter Vollast 75°C ? Kein Wunder das der PC abschmiert

Aber nur mal so ... Die Preisvorstellung von was?
Ich nehme mal an von einem neuen CPU-Kühler ^^

Für max ~30€, AM2 & nicht nervtötend laut ...
Hier bitteschön:

Aero Cool DCC-C900
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cooler Master Hyper TX3
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Scythe Kama Cross

Scythe Katana 2

Hoffe konnte dir bei der Auswahl ein wenig helfen

lg t3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 14:33   #3
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay den Xigmatek HDT-S1283 könnte man auch in die Liste aufnehmen, sofern Platz vorhanden ist (159mm hoch!) und
aber dieser hat gegenüber den Kühlern die ich aufgelistet habe eine höhere Lautstärke (relativ).

EDIT: Sofern können eigentlich hier alle geposteten Kühler genommen werden, sofern Platz ist !
3 von den 7 brauchen mind. 160mm Platz

lg t3q
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 16:54   #4
blackroosta
Anime-Uploader

blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

ok dann fällt der AeroCool DCC-C900 weg bleibt nur der Cooler Master Hyper TX3/ein neuer der Scythe Katana 3 CPU Kühler SCKTN-3000.

Nochmals danke für die hilfe

Bedankt euch bitte, es freut mich|Ich empfehle den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für meine Downloads.
Mein Sammelthread für Animes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]PW ist immer: animite.net

Ungelesen 25.05.10, 14:32   #5
222k
Anfänger

Bedankt: 0
222k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Für 30€ gibt es nichts besseres.
Test auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
222k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 16:13   #6
blackroosta
Anime-Uploader

Standard

Hi,danke für die vielen vorschläge.Jetzt kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden welcher würde denn am besten kühlen.

AeroCool DCC-C900/Cooler Master Hyper TX3

Antwort