myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

GTX 950 für 100$ - Lohnenswert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.16, 13:12   #1
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard GTX 950 für 100$ - Lohnenswert?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte auf dieses Angebot hier gestoßen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das schon ziemlich verlockend klingt.

Jetzt hab ich die Möglichkeit mir diese Karte zukommen zu lassen über einen Freund der in ein paar Wochen aus den USA herkommt.

Was meint ihr zu der Karte? Hab nicht wirklich tests dazu im Internet gefunden.
Gibt es eventuell bessere Karten für das Geld?

Danke & LG
Ungelesen 14.09.16, 14:28   #2
Rebrispere
Anfänger

Bedankt: 19
Rebrispere ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fürs gleiche Geld bekommst Du in Deutschland eine gleichwertige [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] als Neuware vom Händler, inklusive Gewährleistung und Garantie.
Rebrispere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.16, 15:08   #3
gangstergangster
Mitglied

gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rebrispere Beitrag anzeigen
Danke, ja googlen kann ich. Natürlich gibts massenweise Tests zur GTX 950. Es geht mir aber um das Modell von Galax.

Zitat:
Zitat von Rebrispere Beitrag anzeigen
OK den Chip muss ich übersehen haben. Die RX 460 scheint in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ja besser abzuschneiden als die GTX 950. Außerdem ist diese ja auch echt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Zitat:
Zitat von Emil der 2. Beitrag anzeigen
Und wenn sie defekt sein sollte musst du sie in die USA schicken?!
Da hast du natürlich recht.. Wäre blöd. Da zahl ich lieber etwas mehr für die RX 460.
Ungelesen 14.09.16, 14:31   #4
Emil der 2.
Newbie

Benutzerbild von Emil der 2.

Bedankt: 21
Emil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt Punkte
Standard

Naja für den Preis bekommst du hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], kommen da nicht noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf?
Und wenn sie defekt sein sollte musst du sie in die USA schicken?!
Ansonsten wie gesagt für den Preis läuft sie ja ganz gut.
Zwar nicht genau diese Karte aber eine 950.

Emil der 2. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.16, 15:36   #5
Rebrispere
Anfänger

Bedankt: 19
Rebrispere ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die Partnerdesigns unterscheiden sich im Lowend kaum. Galax ist ein chinesischer Hersteller, der selbst nicht auf dem Markt ausserhalb Chinas auftritt. Es gibt keinen deutschen Importeur. Eventuelle Garantiefälle wären über den amerikanischen Importeur abzuwickeln. Die Karte kostet Dich ~€110 inklusive Einfuhrumsatzsteuer, vorausgesetzt Dein Freund kann eine Rechnung vorlegen. Für ~€110 bekommst Du eine RX460 in Deutschland, Markenprodukt mit Gewährleistung und Garantie, die leistungsmäßig sich kaum von der 950 unterscheidet. Es lohnt sich nicht. Hättest Du selbst mit Hilfe von Google herausfinden können, beherrschst Du ja.
Rebrispere ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rebrispere:
gangstergangster (14.09.16)
Ungelesen 14.09.16, 16:19   #6
gangstergangster
Mitglied

Standard

Hi, danke für die ausführliche Antwort. Hab nicht gewusst, dass die verschiedenen Partner so wenig ausmachen. Allgemein bin ich sehr eingerostet was das alles angeht. Wie gesagt - auch die RX460 komplett übersehen bei meinen Recherchen.
110€ wären ja für die gtx 950 immer noch billig gewesen im Vergleich zu den Preisen hier.

Dann wirds wohl die RX460 heute nach 00:00 Uhr von Mindfactory