myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Reicht dieser Laptop zum flüssigen, hochauflösenden Zocken ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.13, 19:29   #1
SoulMatrix
Newbie

Bedankt: 0
SoulMatrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Reicht dieser Laptop zum flüssigen, hochauflösenden Zocken ?

Hallo zusammen,

Ich möchte flüssig und hochauflösend CoD beispielsweise zocken können. Reicht dazu dieser Laptop ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich kann mir lediglich leisten über Finanzierung. Also bei alternativ Vorschlägen bitte nur welche, die man auch über monatliche Fianzierung erwerben kann.

Dank im Vorraus
SoulMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 20:06   #2
Babybonzai
Anfänger

Bedankt: 6
Babybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunkteBabybonzai mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt Punkte
Standard Meine Meinung nach....

.... ist der GraKa. mittelmäßig.

Ich habe auch ein Acer Aspire (der zwischenzeitlich 1 1/2 Jahre alt ist) gekauft mit einer Mobility Radeon HD 6850M und I5 aus der 2. Generation. Spiele BF3 und schafft nicht mit höchste Auflösung flüssig zu laufen.

Wenn ich die Rangliste gucke.... meins ist auf Platz 35 und "deins" auf 62 kannst du ja eins und eins zusammen zählen, ob du mit der Höchstauflösung flüssig zocken kannst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Babybonzai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 21:22   #3
bne93
Newbie

Bedankt: 20
bne93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde sagen, dass es da dazu auf Nvidia-Seite schon eine GT650m oder GTX660m seien sollte, je nachdem was man nun als hochauflösend bezeichnet. Zudem ist CoD jetzt nicht grade der Hardwarefresser Nr.1, aber Crysis 3 o.Ä. dürfte mit einer GT630m schon arg knapp werden. (Habe in meinem Notebook eine GTX660m verbaut und kann mich in der nativen Auflösung von 1366x768 nicht beschweren)
Zudem mag Acer zwar günstig sein, ist aber qualitativ nicht großartig weiterzuempfehlen.

Günstig und empfehlenswert dürfte z.B. dieses Notebook hier sein:

bne93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 12:39   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Vergiss Acer zum zocken.
Den Dell kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen, und bei denen gibts auch Ratenzahlung.