![]() |
Graka für PC
Hallo,
ich suche eine neue Graka für meinen PC, da meine eine schlechte, im Motherboard integrierte Graka ist. Hier erstmal die Technischen Daten Mainboard: ECS GeForce 8000 series 1.0 Prozessor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor Arbeitspeicher: 4x 2GB DDR-2-SDRAM Jetzige Graka: NVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a (im Motherboard integriert) Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate Netzteil: MaxSilent MS-410 410Watt Hoffe, ihr könnt mir helfen. Die neue Graka sollte nicht mehr als 100€ kosten, aber trotzdem etwas neuere Games(wie z.B. COD: BO oder MW2) auf wenigstens mittleren Einstellungen schaffen können (Super währe natürlich auf den höchsten Einstellungen :D). Vielen Dank schonmal ;) MfG derkillah |
Tu dir nen gefallen und spare noch 100€ dann kannste dir ne Radeon HD6xxx holen
|
OK, erstmal danke für die Hilfe.
Habe mich jetzt für die Radeon HD 6850 entschieden, leider gibt es die von verschiedenen Marken. Hoffe, ihr könnt mir sagen, welche ich von den 3 nehmen soll. Hier die Links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG derkillah |
Mit der 6850 von Sapphire kann man nichts falsch machen.
|
@rbb
Danke für die Info :D Habe die Sapphire jetzt bestellt. Sollte mein Rechner denn jetzt COD:BO oder MW2 auf hohen Einstellungen schaffen(und crysis 2 auf niedrigen bis mittleren)? Nochmals danke für die Antwort ;D MfG derkillah |
Ich würde mich mit den Einstellungen auseinander setzten. Es gibt sinnvolle und weniger sinnvolle (sichtbare), die nur unnötig Leistung kosten. Die Karte passt in jedem Fall von der Leistung gut zur CPU.
ps: Selbst ein Triple-SLI-System kann man mit blödsinnigen Einstellungen zum Daumenkino machen. |
Welche Einstellungen meinst du jetzt genau?
Die von den Games oder von Graka und System? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |