myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Rechner (Videoschnitt und Grafik)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.15, 11:03   #1
Master62
Anfänger

Bedankt: 11
Master62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt PunkteMaster62 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334207 Respekt Punkte
Standard Neuer Rechner (Videoschnitt und Grafik)

Hallo,

wollte mir eigentlich zu Weihnachten letzten Jahres nen neuen Rechner zulegen.
Kam aber immer was dazwischen. Da mein alter Rechner nun seit gestern entgültig da Zeitliche gesegnet hat bin ich etwas in zeitdruck um mir nen Neuen zuzulegen.
Hab mich aber wie gesagt die letzten 10 Jahre mit Hardware nicht mehr beschäftigt.
Könnte mir jemand ne Konfiguration zusammenstellen so ca. 1000 - 1100 Euro.
Anwendungbereich wären ein wenig Videoschnitt / Bildbearbeitung und Soundbearbeitung. Vom alten Rechner kann ich nur noch den Monitor und Tastatur benutzen. Am liebsten wäre mir ein Intel neuster Generation. SSD-Disc für System und SATA-HD für Daten. (Solte wieder ein paar Jahre halten)
Wenns geht ne Mindfactory-Liste da ich finanzieren will.
Vielen Dank erstmal für eure Mühe.

mfg
Master62
Master62 ist offline   Mit Zitat antworten