![]() |
Grafikkartenvergleich
was hält das forum von der: MSI V320-034R GF GTX 960 Graphics Card NVIDIA (PCI-e 4096, GDDR5, PCIe 3.0 x16 1 GPU) (für 207€)
- gäbe es eine gute alternative zu ihr? - ich war verwundert wie knapp die GTX 660 an der GTX 960 bei hardwarecompare.com liegt. - aktuell hab ich eine ASUS GTX 660 II OC. |
Die 960 ist weder Fisch noch Fleisch, mit einer echt bescheidenen Speicheranbindung.
Eine Karte die etwas besser wäre, die AMD R9 380. => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] R9 380 (mit 4 GB VRAM), Empfehlung die Sapphire Nitro: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nochmal eins drüber, aber zum selben Preis wie die 960, eine R9 380X: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was haste denn für eine Netzteil verbaut? Alter und Modell? |
danke für die antwort :) leider habe ich sie ein wenig zu spät gesehen und die msi gtx 960 4G war schon bestellt.
netzteil ist ein bequiet 630 watt straight power modular und 19monate alt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |