Hi Leute,
ich such eine Möglichkeit CDs und DVDs zu bedrucken.
Was mir jetzt schon in den Sinn gekommen ist:
-Multifunktionsdrucker
-DVD Brenner mit LightScribe (?)
-LabelKits
und die genialste Antwort von nem Kollegen:
- Pinsel und Farbe....
OKAYYY...also pinsel und farbe nicht, ich konnte in der schule schon nicht malen, dann werd ichs jetzt wohl auch nicht können..
LabelKits: Damit soll es ja häufig Probleme geben, bzw. die sollen kaputt gehen, sieht dann wohl so aus wie bei meiner Navigations-CD vom Auto.
DVD Brenner mit LightScribe ( noch nie gehört oder gesehen). Funktoniert das gut oder eher so lala?
Multifunktionsdrucker: Es scheint ja Multifunktionsgeräte zu geben, die den CD- Bedruck unterstützen. Da mein jetziger Canon MX 860 eh nur noch Fehler anzeigt, denke ich darüber nach mir einfach einen komplett neuen zu kaufen.
Habt ihr i-welche Vorschläge dazu, welches Gerät (Brenner/ Drucker) dafür gut geeignet ist? Hab bei Geizhals ein paar gefunden, aber da ich mich mit Brenner die LightScribe besitzen, gar nicht auskenne, weiss ich nicht auf was ich da achten muss.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , der Artikel ist zwar gut..aber 2005. Schon weng länger her.
Wenn ihr auch noch eine komplett andere Möglichkeit kennt, dann lasst es mich wissen
MfG