myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Multimedia Festplatte mit USB und E-SATA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.10, 19:51   #1
Lovebone82
Anfänger

Bedankt: 0
Lovebone82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Multimedia Festplatte mit USB und E-SATA

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach so einem ding aber entweder gibt es externe Festplatten mit ESATA und USB, oder Multimediaplatte nur mit USB. Habe auch noch kein Gehäuse dieser Art gefunden. Zur Erklärung falls jemand nicht weiss was eine Multimedia Festplatte ist. Das Multimediagehäuse hat eine Fernbedienung und HDMI oder Scart oder 3 Chinch Ausgänge zum direkten Anschluss an den TV. Somit fällt das CD/DVD brennen weg und man schliesst nur noch die externe Platte an den TV an und kann dann mit der Fernbedienung die Filme oder Musik auf der Festplatte auswählen und auf dem TV ansehen/hören. Nur leider gibt es die anscheinend nicht mit ESATA, zur Zeit, was für mich noch gegen den Kauf eines solchen Gerätes spricht, leider. Schliesslich wollen die meisten eine Festplatte mit 1TB und höher einbauen und dann wird das Beschreiben eine Sache von "Jahrzehnten" über USB 2.0.
Ich habe mal Fantec Kontaktiert und nach so einem Gehäuse gefragt aber selbst die haben nichts im Angebot noch konnten sie mir einen Zeitpunkt nennen wann sowas erhältnlich sein wird. Auf die Frage ob sowas schon bei anderen Herstellern existiert habe ich natürlich keine Antwort bekommen. Vielleicht weiss von euch schon einer ob es sowas gibt bzw. vielleicht hat ja auch schon jemand eine.

MfG Lovebone82
Lovebone82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort