Hallo zusammen,
ich bin durch die folgenden Artikel auf das Thema AiO Monitor gestoßen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und da ich in meiner Wohnung etwas unter Platzmangel leide, wurde mein Interesse geweckt.
Ich habe mich mal umgeschaut ob es nicht noch mehr Funktionen gibt, auf meiner Suche bin ich dann bei Amazon auf folgende Modelle gestoßen:
[
[
[
Was bei diesen genannten schön ist, sie haben einen DvB-S Tuner, USB mit Aufnahme Funktion und einen DVD Player integriert.
Leider sagen mir die Hersteller nichts und ich konnte auch keine Infos im Internet finden. Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand sich mit den Geräten auskennt oder mir Infos geben kann ob man die kaufen kann oder die Hände von oben genannten lassen soll.
Danke für eure Hilfe!