myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Gamer Pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.13, 01:15   #1
Mosa
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
Mosa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Gamer Pc

Hi leute,

Also ich möchte mir bald einen neuen Rechner Kaufen. Wie viel müsste ich für ein Rechner ausgeben um aktuelle und zukünftige Spiele auf Max zu spielen auf einen 50 Zoll led Fernseher? Jetzt mal unabhänig von Budget. Ich will mir einfach Gedanken machen in welchen Preisrahmen ich mich befinde.

Achja hab noch ein Soroundsystem von LG 400€ hat es gekostet kenn jetzt nicht genau den typ hat aufjedenfall 1100 watt. Reicht da ein einfache onboard soundkarte oder musst das schon eine vernüftige sein? Und macht eine vernüftige gegenüber eine onboard soundkarte wirklich ein unterschied ?

ERSTMAL VIELEN DANK!!!!!!!!!!

FREU MICH AUF JEDE ANTWORT ABER BITTE RICHTIGE ANTWORTEN
Mosa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.13, 15:20   #2
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zocken am TV ist meiner Erfahrung nach nicht wirklich zu empfehlen da einfach das Signal nicht passt. Gibt wenige Fernseher die das Spielen am PC wirklich gut darstellen können finde ich.

Rein vom PC her mit den Anforderungen wirst du wohl auf ca 1100€ kommen werden dir aber sicher noch leute nen system zusammenstellen wozu ich gerade selbst leider keine zeit habe.
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.13, 15:45   #3
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

1100€ müssen es natürlich nicht sein, bei PC zusammenstellen ist immer schlau für JETZT einzukaufen, da alle paar Monate neue Grafikkarten rauskommen und die Technik sich sehr schnell verbessert, deshalb nicht 1000€ auf einmal ausgeben sondern besser jedes Jahr neue Standard Grafikkarte kaufen und immer aktuell sein.

Und am Fernseher würde ich allgemein nicht zocken, wenn überhaupt muss das schon ein sehr guter sein und alle Bild Verbesserung Einstellungen ausschalten sonst hast du laggs.