myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.12.24, 19:06   #1
schlemmerh
Newbie

Bedankt: 687
schlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkteschlemmerh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4332236 Respekt Punkte
Standard Gebrauchtes Tablet / Surface Pro 6

Ich bin Vielschreiber und würde jetzt gerne von einem Thinkpad X210 (Tastaturschmeichler!) auf ein gebrauchtes Surface Pro 6 wechseln (Linux installierbar).

Ich brauche das Ding praktisch nur zum Schreiben.

Kann man die gebrauchten Surfaces 6 noch sinnvoll einsetzen? Oder sind die Akkus komplett tot und das Teil nur noch mit Netzkabel zu betreiben?
schlemmerh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.25, 14:33   #2
medionfreak
Newbie

Bedankt: 41
medionfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe ein Surface Pro 5 das rennt wie ne 1 mit Blick auf Oktober, denke ich auf Fyde OS zu wechseln, das gibts auch fürs Surface Pro 6 und somit ist es auch ab Oktober 2025 kein Elektroschrott, wobei das glaube ich auch ab Pro 6 Win 11 Fähig ist
medionfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht