myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Pc Kaufberatung!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.12.20, 11:59   #1
Sladdi74
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 3
Sladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteSladdi74 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard Gaming Pc Kaufberatung!!!

Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?
1500-1600€
Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte, Monitore und natürlich Windows)
Nein, Monitor Tastatur und Maus sind vorhanden.
Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?
Das wäre sinnvoll da ich mich mit dem Zusammenbau nicht auskenne.
Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen? (bitte genaue Bezeichnung der Hardware angeben!)
Nein, der alte Rechner wird verkauft.
In welcher Auflösung soll gespielt werden? (z.B. Full-HD / 1920x1080)
Ich habe ein 4K Monitor, also sollte man schon in 4K spielen können.
Welche Spiele sollen gespielt werden?
Im Moment möchte ich gerne Cyberpunk spielen können, aber auch natürlich die nächsten 5 Jahre die neuen kommenden Spiele spielen können.
In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?
4K
Hast du vor zu Übertakten?
Damit kenne ich mich nicht aus.
Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.)
Mache nebenbei nur bisschen Musik und Bilderbearbeitung aber nichts *******s, normale Sachen halt.
Welche anderen relevanten Informationen möchtest du noch mitteilen?
Möchte gerne eine 1TB SSD Festplatte haben, eine integrierte HDD ist nicht von Nöten, habe einige Externe Festplatten hier rumliegen.


Hallo zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit sich einen neuen Gaming PC zu kaufen, meiner packt leider das neue Spiel Cyberpunks nicht mehr
Mein PC ist jetzt ca. 6-7 Jahre alt.
Wie jeder möchte ich gerne etwas gutes und so günstig es geht
Also ich habe ca. 1500-1600€ zur Verfügung.
Monitor, Tastatur und Maus habe ich mir vor kurzem schon gegönnt also brauche ich die schon mal nicht mehr.
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus Top aus was am besten zusammen passt wie z.B.: welches Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, Ram Speicher usw...
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt welche Bauteile für diesen Preis am besten sind.
Oder ihr habt gute Seiten wo man schon gute Gaming Pc für guten Preis kaufen kann, oder zusammenstellen kann.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
Sladdi74 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Sitemap

().