![]() |
Gaming-Headset für PC & Xbox 360
Hallo,
Ich suche ein Gaming-Headset wo für den PC und Xbox 360 geeignet ist. Natürlich wäre es top bei beiden 5.1 Sound nutzen zu können. Hatte bis jetzt dieses Headset: (nur PC) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dieses ist aber jetzt defekt & außerdem war es mir zu schwer & man konnte nicht wirklich den 5.1 Sound erkennen. (COD & Battlefield) Vorstellungen: - Kompatibel mit XBOX 360 & PC - Gute Klangqualität bei Musik (auch guter Bass für Dupsteb ...) und natürlich für PC & Xbox 360 Spiele. - Preis: maximal so ca 100 EUR. Gruß |
Das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dürfte in Frage kommen.
Da das HS für die Xbox 360 geeignet sein muss, wird die Auswahl stark eingeschränkt. |
Wäre top,
aber das Problem ist das das Mikrofon nur auf der Xbox 360 funktioniert, aber leider nicht auf dem PC. Und für so einen "hohen" Preis würde ich halt schon gerne haben das ich es auf beiden Plattformen optimal einsetzten kann. |
Es handelt sich nun einmal um unterschiedliche Welten.
Das HS ist nicht wirklich teuer und für den PC könnte man etwas wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einsetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |