myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Interne SATA Platte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.10, 14:27   #1
baronvonadler
Monk

Benutzerbild von baronvonadler

Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard Interne SATA Platte

Hallo,

hab schon bei amazon.de diese Platte bestellt ohne darüber nachzudenken das ich ja vorher hier hätte fragen können..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist diese platte gut? Habe maximal 85 Euro zu Verfügung. Ich will auf gar keinen Fall eine Western Digital weil die alle dieses Caviar Green haben und das bei mir bei meiner letzen externen dazu geführt hat das wenn ich auf die Platte zugegriffen hab als sie in diesem Modus war ist mein PC eingefroren was total scheiße ist!

Ist die Platte okay? Gibt was besseres in diesem Preis-/Leistungsverhältnis? 7200 rpm sollte sie auch mindestens haben

Danke für eure Hilfe
baronvonadler
Ungelesen 29.03.10, 14:44   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für einen Blindkauf ist dieser glücklich ausgefallen.

Der Nachfolger [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 2€ mehr wäre die etwas bessere Wahl gewesen, aber kein Grund sich übermäßig zu ärgern.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 14:46   #3
baronvonadler
Monk

baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Nein ich könnte sie aber zurückschicken! Darum gehts auch! Loht sich das zurückschicken oder ist der unterschied nicht so groß?
Ungelesen 29.03.10, 16:20   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Entscheidungshilfe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls der Umtausch problemlos möglich ist würde ich das machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 16:56   #5
baronvonadler
Monk

Standard

Ja ist problemlos! Okay dann werde ich die andere kaufen sobald ich das Geld habe! Danke für deine Hilfe!
Ungelesen 30.03.10, 20:31   #6
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche auch eine interne SATA Platte

Bevor ich ein neues Thema aufmache versuche ich es mal hier.

Ich bin auf der Suche nach einer internen SATA 3,5 Zoll Festplatte.
Die Platte soll als Systemplatte dienen, private Dateien etc. bleiben auf meiner jetzigen.
Da auf der Platte nur das System und die Programme sollen muss die natürlich nicht so groß sein. 500 GB sollten reichen, partitiomnieren habe ich bei der Systemplatte nicht vor.
Könnt ihr mir was empfehlen? Am besten aus eigener Erfahrung, dass sagt oft mehr aus als ein Testbericht.
- ca. 500 GB
- möglichst schnell sollte sie sein
- Lautstärke ist mir VÖLLIG EGAL
- möglichst zuverlässig

Bin mal gespannt ob jemand einen Tip hat.

Grüße
Hardie
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort