Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.09, 14:13   #12
php-freak
Banned

Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab sie über Amazon Prime bestellt (Samstag Abend) und sie ist heute in aller früh gekommen!

Das Slotblech und die Tasche kommen leider später da diese Sachen nicht von Amazon sind sondern von anderen Händler!

War alle nötige dabei: Platte, Stecker mit US und DE Adapter, FireWire Kabel, USB Kabel (etwas kurz [50 cm]) und eine Kurzanleitung!

Da wie gesagt das Slotblech erst morgen oder übermorgen kommt musste ich sie über USB anschließen (FireWire hab ich auch allerdings hätte ich die Platte dann aufm Boden stellen müssen da das Kabel nicht so weit reicht (75-100 cm))

Direkt per Autostart nen Programm gestarten welches mir wenn die Platte dran ist zeigt wie voll sie ist und ob die Temperatur okay ist (find ich praktisch)

Das Design ist für ne externe platte unschlagbar und mit ihren weißen Star Wars Leuchten vorne zeigt sie sogar an wie voll sie ist und ob Festplattenzugriff stattfindet...

Ich vergebe 10 von 10 Punkten... Zu ESATA kann ich erst was sagen wenn Slotblech und Kabel geliefert werden...

Gruß

php-freak
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten