myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Razer Lachesis?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 14:15   #1
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Razer Lachesis?

Hi Leute,

Ich wollte mir mal eine neue Maus zulegen und Schwanke im moment sehr was ich mir holen soll. Es sollte vor allem nicht teurer als 50€ sein und darum habe ich bei Caseking mal geschaut und die Razer Lachesis für 49€ gefunden.

Nun wäre aber meine frage da ich sie nie in den händen halten konnte wie sehr der unterschied zur Razer Diamondback 3G ist. Vor allem was das erreichen der seitenbuttons betrifft und der Handauflege comfort.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 14:22   #2
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Direkte Erfahrung mit Razer Mäusen habe ich nicht, aber es ist immer gut, wenn du vor dem Kauf, in einen Blödmarkt usw. gehst und mal diverse Mäuse in die Hand nimmst.

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 14:25   #3
Monkeyrama
Banned

Standard

Eigentlich wollte ich jetzt nicht unbedingt soweit zum blödelmarkt fahren ^^.
Ungelesen 19.02.10, 14:30   #4
Warpig
OttoNormalVerbraucher

Benutzerbild von Warpig

Bedankt: 1.023
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe die lachesis und kann nur sagen das es gewöhnungsbedürftig ist und es darauf ankommt ob man eher eine schwere maus haben möchte oder eine leichte

die lachesis ist eher einer der leichteren mäuse und wenn man vorher mit einer schweren logitech gespielt hatt ist das schon eine umstellung

zur maus selbst kann ich nur sagen das sie wirklich top ist

dpi zahl selbst einstellbar per programm können 4 marken gesetzt werden von 1 - 4000 dpi
Insgesammt 7 tasten und für rechts und linkshändler geignet

aber mann solte wirklich mal in nen markt fahren und dort die mäuse mal in die hand nehmen bevor man es bereut
Ungelesen 20.02.10, 14:43   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hatte die mal in einem MM in der Hand - wieso zur Hölle muss man eigentlich 140km weit fahren, um Gaming Mäuse zu finden?
Mir hat sie nicht besonders gut gefallen. Wer Linkshänder ist, hat hier auf jeden Fall eine Alternative. Ich sehe aber Logitech als Marktführer was wirklich gute Mäuse angeht.

Die G500 ist z.B. eine sehr gute Alternative und wurde auch in sämtlichen Testberichten hoch gelobt! Etwas besser soll die G9(x) sein - kostet aber auch mehr.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 15:07   #6
Res!dent_Ev!l
Hardwarer

Benutzerbild von Res!dent_Ev!l

Bedankt: 25
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die Lachesis hat mein Freund,die Form finde ich passt jetzt nicht so gut in die Hand und sie ist wirklich leicht(weiß ja nicht ob du auf schwer oder leicht stehst),wie meine DeathAdder.Aber die G500 hat mein Bro und die ist wirklich top.^^
Würde dir aber auch empfehlen mal zum MM oder so zu fahren und die in der hand halten.Und wenn du nicht dahin fahren willst guck bei amazon und mach links den Preis auf bis 50€.
Ungelesen 20.02.10, 16:01   #7
BlackDow
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlackDow

Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Maus die ich selber in Benutzung habe und die ich eigentlich nur weiter empfehlen kann ist die Logitek MX518

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr angenehm und (für mich) perfekt fürs spielen geeignet, vielleicht für machne ein wenig zu wenig dpi (1800) aber da wird es mir persönlich sowieso schon zu schnell!

Also auf jedenfall als eine alternative in betracht zu ziehen !

mfg BD
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 16:34   #8
Monkeyrama
Banned

Standard

Die MX518 hatte ich und von der bin ich auf Razer umgestiegen weil die für mich einfach nichts war. Shooter wahren nicht wirklich gut. Dann hatte ich die Razer Krait (gebrauchte) die dann nach einem Jahr kaputt ging aber ansonsten super funktionierte. Dann hab ich mir die Diamondback gekauft. Ich finde die Formen der Logitech sind gewöhnungsbedürftig. naja ich probiers mal aus mit der Lachesis.
Antwort