myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung 2TB Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 17:33   #1
Sinclar1571
Anfänger

Bedankt: 3
Sinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteSinclar1571 ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung 2TB Festplatte

JA, ich möchte gern wissen, welche der zur Zeit verfügbaren 2 TB Festplatten gut sind.

hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich lang net beschäftigt und weiss im moment gar nicht so drüber Bescheid.

also haut in die Tasten

Vielleicht auch mit Links zu Tests u.s.w.

und wo ihr die kaufen würdet.

mfg

Sinclar1571
Sinclar1571 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 18:06   #2
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Momentan würd ich noch zu 1.5TB Festplatten raten.
Die haben einfach ein besseres Preis/Platz Verhältnis.
Ich post hier mal nur 5400 RPM Festplatten, also Economy, da welche mit 7200 RPM deutlich teurer sind.
Wenn du die Festplatte als Datengrab verwendest wirst du den Geschwindigkeitsunterschied kaum merken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wo du bestellst ist fast egal.
Bei den von mir verlinkten Seite hat jeder Händler eine Bewertung, an der du dich orientieren kannst.
Achja und bevor du deine Festplatte auspackst, überprüf aufjedenfall beim Hersteller den Garantiestatus.
Es kann nämlich sein, dass du OEM Ware oder Graumimporte ohne Garantie bekommst.
Falls das passiert schicks am Besten zurück und verlang eine Neue.
Ist mir erst vor ein paar Tagen passiert.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort