ich hatte die asus O!Play air box letztens mal hier und hab sie getestet.
du möchtest also das fernsehprogramm schön speichern unso und umgekehrt mit dem mediaplayer einfach von deinem handy oder pc oder laptop an deinen fersehbildschirm leiten. das klappt erstmal reibungslos. nur den reciver an den mediaplayer hängen da weiss ich nich obs geht.
Supported Formats Video : MPEG1, MPEG2, MPEG4, VC-1, H.264
H.264 ist glaub ich so ca. das standart format welches an HDMI kabeln hängt wenn mich nicht alles täuscht, du solltest also herrausfinden ob dein reciver den standart überhaupt unterstützt. so.. aber ob der player überhaupt die funktion hat in irgend einer weise da ein signal zu verarbeiten oder ob es überhaupt die richtigen stecker gibt um alles richtig anzuschliessen weiss ich nicht.. hier:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
steht, dass die video schnittstellen (composite(gelber chinch), und HDMI 1.3) nur outputs sind, dass soll wohl stimmen...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
es gibt ein mit dvb-t tuner aber das reicht dir wahrscheinlich nich oder? dat is kein hd.. nur 1080i welches 720p ca. entspricht aber die tolle 1080 drin hat..
man ich wollte mich nich mehr damit beschäftigen.. ich kauf mir bald ne dvb-s2 karte oder stick oder so für mein netbook fertig is die kiste.. maybe linux drauf was die ganzen reciver auch haben.. rdy. oder mit vlc alles bereitstellenper stick oder karte.., dürfte gehen.. und dann die android remote-vlc app als fernbedinung für den kram^^.. bla, mach dich schlau