myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Drucker mit "Stapelkopierfunktion"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.12, 01:43   #1
Xalifander
Anfänger

Bedankt: 0
Xalifander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Drucker mit "Stapelkopierfunktion"

Huhu Leute,
Fürs Studium suche ich einen "speziellen" Drucker, da ich aber keine Ahnung hab, wie dieses Gadget heißt, frag ich einfach mal hier ins Blaue;P
Das wichtigste Feature ist, dass er Kopieren kann, und zwar quasi einen ganzen Stapel nacheinander, nicht jedes Blatt einzeln. Ansonsten: möglichst billig, Laserdrucker wär sehr nice, sparsamer Tintendrucker würds auch tun. Farbdrucker ist nicht notwendig, wehre mich aber auch nicht dagegen wenn es preislich kein so großen Unterschied macht.
Preislich würd ich auf jeden fall gern nicht sehrviel mehr als 100 ausgeben, wenns sein muss geht aber auch mehr.

Alles andere ist egal, er kann pink, 2 m³ groß und laut wie ein Presslufthammer sein

Wär sehr nice wenn mir da jemand helfen könnte, bin leicht überfordert so ein Teil zu finden^^

Danke im Vorraus

Xal
Xalifander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 20:45   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Du suchst nen Drucker mit Dokumenteneinzug?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort