Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.10, 09:54   #15
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit mindfactory bin ich echt unzufrieden! Ich warte nun bereits seit 6 Wochen (!) auf die letzten verbliebenden Teile. Ich habe am 30. Oktober alles bestellt und nach und nach trudelten auch die Artikel ein, aber auf den CPU und die GraKa warte ich nun immernoch!
Wozu hab ich eigentlich diese Service Level Gold Card mit erworben, wenn meine Artikel nicht einmal reserviert werden?! Ich habe erstmal den Kundenservice angemailt - die senden mir nun zumindest mal den CPU nächste Woche zu. DER ist nämlich sogar auf Lager!

Nun überlege ich mir, ob ich nicht sogar ne andere GraKa nehmen sollte - Ich habe eigentlich die Radeon HD 6870 von HIS bestellt. Diese kostete beim Zeitpunkt der Bestellung nur 200 Euro. Der Liefertermin allerdings wurde abermals nach hinten geschoben (17.12.)

Gibt es Alternativen zu dieser GraKa, die sich im ähnlichen Preisbereich befinden?

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass AMD Prozessoren und ATI Radeon Grafikkarten nicht gerade harmonisieren - ist das einfach eine subjektive Meinung gewesen, oder stimmt das wirklich?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten