myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Allround/Gaming PC für ~500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.04.12, 12:23   #1
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard Allround/Gaming PC für ~500€

Hallo Leute,

bräuchte mal Hilfe von euch. Ich brauch einen neuen PC. Mein Budget liegt so in etwa bei 500€

An sich muss es kein Gamer PC an sich sein. Natürlich würde ich auch das ein oder andere Spiel darauf spielen aber er muss jetzt nicht BF3 auf High oder so leisten können.

Primär würde ich ihn fürs Internet und Musik hören benutzen.
Vielleicht kommt mal noch etwas Photoshop un Co dazu.

Brauche von der Hardware her alles also kann nichts weiter benutzen. Peripherie ist alles vorhanden muss also nichts dazugekauft werden. Windows besorge ich mir hier aus der Börse wird also ebenfalls nicht benötigt.

Sollte wenn es möglich wäre mit Zusammenbau sein. Habe es persönlich noch nie gemacht würde es mir aber vielleicht aus selber zutrauen, da man ja auch immer liest das es nicht schwer ist.

Also zusammenfassend suche ich einen Allround/Gaming PC für etwa 500€, der die aktuellen Games nicht auf höchster Qualität bringen muss - was bei dem Preis auch nicht machbar ist, aber auf dem das ein oder andere Spiel laufen sollte.

Wenn noch Fragen da sind oder so wenn ihr noch Infos braucht nur her damit bin online! =)

Schon mal danke im vorraus wenn mir jemand ein System zusammenstellen könnten
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten