Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.05.10, 17:17
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Welches Notebook soll ich kaufen?
Hi Leute!
Ich suche zurzeit ein Notebook mit dem ich zocken kann.
Der Grund warum ich ein Notebook will ist , dass ich oft unterwegs bin UND mein altes Notebook kaputt ist!
Zur Auswahl stehen mir diese Modelle :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welches dieser Geräte würdet ihr mir raten?Ich arbeite viel mit Photoshop und habe oftmals auch viele Programme offen zb : Skype,MSN,Modern Warfare 2 / FlyFF / TeamSpeak / Photoshop , also grafisch viel Leistung und vom Prozessor her auch!
|
|
|
13.05.10, 17:24
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Wieviel willst du den max. ausgeben?
Also alle 4 sind nicht sonderlich geeignet zum zocken, in dem Preissegment wirst du aber auch nicht viel mehr bekommen für dein Geld.
mfg
|
|
|
13.05.10, 17:28
|
|
Banned
Bedankt: 98
|
würde den packerd bell für 739 chf nehmen der hat die best gaka und und auch die andern komponenten sind okay
|
|
|
13.05.10, 17:31
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von Venetian Princess
Ich arbeite viel mit Photoshop und habe oftmals auch viele Programme offen zb : Skype,MSN,Modern Warfare 2 / FlyFF / TeamSpeak / Photoshop , also grafisch viel Leistung und vom Prozessor her auch!
|
Das spricht alles...gegen ein Notebook bzw. Laptop! MW2, Ts usw. parallel laufen zu lassen und das bei max. Settings? Da brauchst Du schon ein echtes Gaming Notebook im Rahmen von 1500-2500€.
Wieso kein PC zum Zocken und ein Notebook für den restlichen Kram?
|
13.05.10, 17:48
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Das spricht alles...gegen ein Notebook bzw. Laptop! MW2, Ts usw. parallel laufen zu lassen und das bei max. Settings? Da brauchst Du schon ein echtes Gaming Notebook im Rahmen von 1500-2500€.
Wieso kein PC zum Zocken und ein Notebook für den restlichen Kram?
|
Naja ich will lieber etwas für alles und wenn ich jetzt in FlyFF nen afk shop hab mach ich schon alles auf low + low resolution..
und ich denke darüber nach den hier zu kaufen :
so hab den Packard Bell für 740.- bestellt =).
|
|
|
23.11.10, 16:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
also wenn du einfach nur spielen willst das heißt call of duty und son scheiß dann reicht es für ungefähr 6monate..........wenn du was extrem gutes willst minimum 1000euro
|
|
|