myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC bis 1200€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.15, 22:35   #1
klaebuki
Anfänger

Bedankt: 0
klaebuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming PC bis 1200€

Guten Tag,

ich bin grade dabei mir ein komplett neues System zusammen zu stellen. Mein Ziel ist es dabei insgesamt unter 1200€ zu bleiben.

Hier mal was ich mir ausgesucht habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich bei hardwareversand.de bestellen will, habe ich noch ein paar Teile die ich auf Mindfactory nicht finden konnte:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu noch Win7 oder 8 und eine WLAN-Karte. Insgesamt bin ich damit knapp unter 1200€. Nun wollte ich mal eure Meinungen hören, ob ich noch was verbessern und/oder ändern sollte.

MfG
klaebuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.15, 23:03   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber echt eine dämliche Zusammenstellung.
Wieso sucht du dir eine alte IvyBrigde CPU (Sockel 1156) aus?
Aktuell wäre Sockel 1150 mit Haswell Refresh.

Die Graka ist viel zu teuer. Wieso nimmst du eine Mini? Du willst doch keinen HTPC basteln?
RAM? Naja, 8 GB würden auch reichen.
Sicher das du eine Blueray-Combo brauchst?

1120,-- Euro: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den Monitor bei getgoods und den ganzen Rest bei Mindfactory bestellen!

Edit:
Habe die Liste noch mal geändert, da ich das mit Windows überlesen hatte.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 15.01.15, 23:32   #3
klaebuki
Anfänger

Bedankt: 0
klaebuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke dir für die schnelle Antwort.
Da ich halt leider nicht so ne großartige Ahnung hab, dacht ich mir ich frag mal lieber. Wie sich jetzt ja zeigt zurecht

BluRay ist eingentlich kein muss, aber ich denke da kann man ja nicht wirklich viel falsch machen, falls ich mich doch dazu entschließe.
Mit der Grafikkarte ist mir grade aufgefallen, dass ich die falsch verlinkt hatte... wollte eigentlich diese hier nehmen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
klaebuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 00:00   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Klar, die kannst du auch nehmen. Die Palit ist aber nur unwesentlich schlechter, dafür aber 40 Euro günstiger.

Klicke in meiner Liste mal auf "günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln".
Die Teile sind im Schnitt bei Hardwareversand alle teurer als woanders.

Hier mal ein Test zum Xeon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort