myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Grafikkarte zum Spielen bis 50€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.09.12, 20:17   #1
TheUnknownGuy
Unknown

Benutzerbild von TheUnknownGuy

Bedankt: 1
TheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte zum Spielen bis 50€

Hallo Community!

Ich suche nach einer geeigneten Grafikkarte bis 50€ für einen Freund. Seine alte (nVidea GeForce 9800GT mit 1GB Ram Falsch! Es war eine 8600GS mit 256MB ram tut mir leid!) brannte durch.
Mit dieser war er sehr unzufrieden, da er schon oft spielt aber sie dafür eigentlich nicht ausreicht.

Er kennt sich mit so was nicht gut aus und deshalb bat er mich nach einer Grafikkarte zu suchen.
Das Problem ist, dass er im Moment nicht flüssig ist und nicht mehr als 50€ ausgeben kann/will.

Diese Preisgrenze schränkt das ganze natürlich sehr ein.
Dennoch habe ich ewig nach einer einigermaßen guten Grafikkarte gesucht. Leider erfolglos.

Nun frage ich einfach mal hier ob jemand von euch ihm eine gute Grafikkarte (zum spielen aktueller Spiele) empfehlen kann.

LG

TheUnknownGuy
TheUnknownGuy ist offline   Mit Zitat antworten