Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.12.10, 13:46
|
|
Noob
Bedankt: 5
|
PC Aufrüstung oder neuer PC :S
Also Leute,da ich nun mehr Games aufm PC zocken möchte, möchte ich mal wissen, was ich an meinem System alles für ein Game wie z.B. CoD 7 aufrüsten müsste oder ob es sich gleich lohnt einen neuen PC zu kaufen.
Betriebsssystem : Windows Vista Home Premium 32 Bit ( PC unterstützt kein Win7 )
Prozessor : Intel Core 2 Duo E7400 2,8 GHz
Grafikkarte : ATI Radeon 4350 HD 512 MB
Festplatte : 500 GB
Arbeitsspeicher : 4 GB RAM
Als neuen PC hätte ich diesen in Sicht :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde sich dieser lohnen? Oder kennt ihr noch billiger gleich leistungsstarke Anbieter ?
|
|
|
21.12.10, 13:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 833
|
Grundsaetlich waere es fuer dich guenstiger dir eine neue Grafikkarte und gegebenenfalls ein neues Netzteil zu kaufen....genauere Angaben waeren nicht schlecht.
Beispielsweise was fuer ein Mainboard du hast wie oben schon erwaeht was fuer ein Netzteil und genauere angaben ueber den arbeitsspeicher.
Sollte dann ca. so aussehen:
Mainbaord: Marke + genauere Bezeichnung
Netzteil: Marke + Watt Anzahl
Arbeitsspeicher: Taktrate und DDR2 oder DDR3 .....wird durch Mainboard zwar ehhh klar aber egal ^^
MfG Driftking
|
|
|
21.12.10, 14:09
|
|
Noob
|
Zitat:
Zitat von Driftking3
Grundsaetlich waere es fuer dich guenstiger dir eine neue Grafikkarte und gegebenenfalls ein neues Netzteil zu kaufen....genauere Angaben waeren nicht schlecht.
Beispielsweise was fuer ein Mainboard du hast wie oben schon erwaeht was fuer ein Netzteil und genauere angaben ueber den arbeitsspeicher.
Sollte dann ca. so aussehen:
Mainbaord: Marke + genauere Bezeichnung
Netzteil: Marke + Watt Anzahl
Arbeitsspeicher: Taktrate und DDR2 oder DDR3 .....wird durch Mainboard zwar ehhh klar aber egal ^^
MfG Driftking
|
das weiß ich net D:
kann man das nicht mit irgend ner software sehen? glaube die hieß Everest
Aber ich weiß net wo man da das genau sieht :S
|
|
|
21.12.10, 14:16
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Eine neue Grafikkarte reicht aus. Kauf dir eine 5770 und sei happy  Z.B. die hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Schrott-PC den du da verlinkt hast kannste auch gleich wieder in die Tonne werfen.. vergiss den mal schnell, lohnt sich kein bisschen.. Dessen Graka ist kaum besser als deine von daher wäre es sinnlos, du müsstest dir trotzdem eine neue Graka zulegen.
Könntest du mal sagen wieso dein PC anscheinend kein Win7 unterstützt? Meinst du nicht eher 64bit? Wobei das auch nicht sein kann.. Oder meinste das weil deine Graka kein dx11 hat? Das wäre nähmlich egal, die Spiele würden dann mit dx10 laufen statt 11. Welches Netzteil und welches Mainboard hast du? Und es wäre auch gut zu wissen in welcher Auflösung du spielen willst. Die 5770 würde keine Wunder schaffen, da müsstest du bisschen mehr investieren.
|
|
|
21.12.10, 14:18
|
|
Banned
Bedankt: 211
|
also eines kann ich dir schonmal sagen lass die finger von dem dell pc da bezahlste erstmal für den namen weiter nix .alleine wenn man sich die grafikkarte anschaut von dem wird einem schon schlecht .
|
|
|
21.12.10, 14:19
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Und wieso unterstüzt dien PC kein Windows 7? Das unterstützt eigentlich jeder. Und um deinen Pc ohne Geld aufstocken zu können, müsstest du einfach vom Betriebssystem eine 64 Bit Version nehmen, da dann auch die ganzen 4 GB Arbeitsspeicher verwendet werden.
|
|
|
21.12.10, 14:25
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Und wieso unterstüzt dien PC kein Windows 7? Das unterstützt eigentlich jeder. Und um deinen Pc ohne Geld aufstocken zu können, müsstest du einfach vom Betriebssystem eine 64 Bit Version nehmen, da dann auch die ganzen 4 GB Arbeitsspeicher verwendet werden.
|
Und was würde das ändern? Er hätte par 100 MB mehr RAM was ihm beim zocken rein garnichts bringt...
|
|
|
21.12.10, 14:27
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Das wären so 500-750 MB Ram mehr, und es kommt natürlich auch drauf an wie viele Programme er immer offen hat. Da kann diese Menge schon Lags verhindern
|
|
|
21.12.10, 14:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Bei ihm liegt es zu 99% warscheinlichkeit an der Graka mein alter PC hat noch ne 5850 drin und kann selbst mit 2GB RAM noch Cod Black Ops spielen also liegt es an der Graka
|
|
|
21.12.10, 14:33
|
|
Noob
|
ja auf der dell seite gibts keine treiber für windows 7 für den pc, weder für 32 noch 64 bit
bzw. für das 32bit/64 bit win7 system gibt es keinen chipsatz treiber <.<
wegen mainboard, netzteil und arbeitsspeicher : Steht das bei dem Lieferungszeug dabei?
Oder gibts ne software mit der ich das nachgucken kann?
|
|
|
21.12.10, 14:35
|
|
Erfahrener Newbie
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier kannst du schonmal wegen Mainboard und Arbeitsspeicher gucken wegen dem Netzteil kannst du ja mal im Lieferschein gucken
|
|
|
21.12.10, 15:00
|
|
Noob
|
hat sich erledigt, ich baue mir einen ganz neuen zusammen <.<
|
|