myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Computer Kompletsystem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.07.09, 06:38   #1
thecoon
Anfänger

Bedankt: 0
thecoon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Computer Kompletsystem

Morgen,
ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, da mein Laptop so langsam aber sicher den Geist aufgibt

Im prinzip brauche ich alles, den PC, einen Bildschirm und Maus/Tastatur...
Ich brauche keinen High-End Gamers PC, ich spiele sehr selten und benutze meinen Computer überwiegend zum Surfen und arbeiten, aber ich will nicht dass das ding in 2 jahren veraltet ist.... Die Hardware sollte schon ein wenig länger halten
Auch wäre es schön wenn ich zwei Bildschirme an der Grafikkarte anschließen kann, braucht man dafür spezielle Karten mit 2 VGA ausgängen, oder gibt es auch einen adapter dafür?
Letztenendes frage ich mich welche hersteller gute qualität bieten, ich habe bisher nur schlechte erfahrungen mit futjisu siemens und medion gemacht(wurde immer zu heiss, bei einem FS-pc ist das motherboard durchgebrannt, bei einem anderen konnte ich mit einen ventilator als lüfter das schlimmste verhindern auch bei meinen beiden medion laptops gabs nur ärger, bei einem ist sogar der kontaktstecker vom netzstecker geschmolzen O_o)

Preislich wollte ich so ca 1200€ ausgeben, aber ich habe mich da nicht so 100% festgelegt.

Hoffe ich hab nichts vergessen und das mir jemand hier auskunft geben kann
thecoon ist offline   Mit Zitat antworten