Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.04.12, 21:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Was sagt Ihr dazu?
HI,
was haltet Ihr davon?
Gehäuse, Laufwerke, Festplatten und Netzteil nehme ich von meinem jetztigen Rechner.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 122,30€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 27,99€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 67,67€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 164,03€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 38,00€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 99,00€
+ 4,99€ Versand
523,71€
Es werden Hauptsächlich Spiele wie Anno 2070 gespielt....
Dann habe ich noch ne Frage zu den Gehäuse Lüftern, ich habe hinten 2 x 80 mm und vorne ein 120mm Lüfter wie baue ich die am besten ein also saugen o blasen
Es gibt ja solche Staubfilter für diese Lüfter, taugen die was? Ich habe recht viel Staub immer im Rechner
Kann man das so lassen???
Gruß
Hochtoener
|
|
|
08.04.12, 22:09
|
|
►MITGLIED²©
Bedankt: 161
|
schreibe bitte was du für ein Netzteil hast und ob es für die Grafikkarte ausreicht.
und was hast du für ein ein Gehäuse da der CPU Lüfter recht groß ist und auch der RAM könnte unter dem nicht passen. Und hat deine jetzige Festplatte auch SATA? Aber für Spiele wie Anno reicht das system. Wobei das bei Hardwareversand ziemlich teuer ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
08.04.12, 22:24
|
|
Stammi
Bedankt: 262
|
Kauf deine Hardware bie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  Ist besser
Vorne rein hinten raus ist eigentlich das optimalste, weil es hinten eigentlich immer am heißestem ist...
Die Staubfilter bringen wirklich einiges ! Musst halt nur immer jede 2te woche sauber machen, damit die Lüfter nicht "verstopfen" ( keine luft mehr bekommen) .
Ist sonst aber iegentlich eine feine Sache....
|
|
|
08.04.12, 23:50
|
|
Anfänger
|
Ok,
wie siehts mit dieser zusammenstellung aus???
Hier
Habe nen ATX Tower und die Festplatten sind SATA, das mit dem Netzteil, daran habe ich gar nicht gedacht is n 350 Watt teil.
Wenn ich die Lüfter vorne reinsaugen lasse und hinten raus, brauche ich doch nur vorne nen Filter oder???
Gruß
Hochtoener
|
|
|
09.04.12, 00:27
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Warum nimmst du nicht die 6870 für ~140€ ?
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Marke und Modell des Gehäuse angeben.
Bei Spielen bringen mehr als vier Kerne leider (noch) nichts und Intel liegt signifikant vorne.
Wirklich große Bedenken habe ich beim Monitor.
Also Gesamtbudget angeben.
|
09.04.12, 00:46
|
|
Anfänger
|
Also die marke vom gehäuse weiss ich net, steht auch nix drauf. Aber die Maße:
Breite 20 cm
Länge 50 cm
höhe 45 cm
Der FX 6100 ist billiger als der 4100
Die 6850 die ich ausgesucht habe hat 2GB die andere 1GB ist die mit 1GB besser???
Hm wegen dem Monitor wegen diesem klappfuß? Ja aber wenn net kommt er an die Wand
Wollte nicht mehr wie 600 € ausgeben.
Gruß
Hochtoener
|
|
|
09.04.12, 13:44
|
|
►MITGLIED²©
Bedankt: 161
|
 das einzige was ich an deinem Vorschlag ändern würde ist die 6850, nehme da lieber eine 6870 die ist schneller und nur etwa 15€ teurer.
|
|
|
09.04.12, 14:03
|
|
Diskettenlocher
|
Gehäuse und Sata-LW können also weiterverwendet werden.
Wenn für alles andere 600€ zur Verfügung stehen kommt etwas wie das folgende in Frage:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einen CPUK wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachrüsten, da sich CPU und Chipsatz sehr gut für OC eignen.
|
09.04.12, 14:08
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
@rbb
Immer noch nicht mitbekommen, dass man die Zusammenstellung bei Mindfactory verlinken kann?
Man kann sich die Screens sowas von sparen!
|
|
|
09.04.12, 14:20
|
|
Diskettenlocher
|
Danke für den liebevollen Hinweis, nur nervt das Löschen des Warenkorbs (oder Cache) ziemlich und mittels geeigneter Plugins geht das schneller.
|
09.04.12, 14:26
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Warenkorb leeren sind 2 Klicks. Cache löschen muss man nicht.
Screens machen sollte deutlich länger dauern.
Zudem es mit der Direktverlinkung auch einfacher für den Kaufenden ist.
Aber das nur zu am Rande.
|
|
|