Moin Leude!
Ich will wieder vermehrt ins PC Gaming eintauchen

mein alter Rechner hat ausgedient und geht jetzt in Rente (E6600, 2x 7950GX2, 4GB DDR2)
Ich will mir einen KOMPLETT neuen PC bzw die Komponente halt kaufen und da es doch schon etwas her ist und ich zzt leider nicht die Zeit habe wollte ich mich mal erkundigen was Ihr mir anbietet
Zudem bin ich eh mehr der Typ der sich mehrere Meinungen holt

---
OK der PC soll hauptsächlich für das Spielen sein. (Battlefield Bad Company 2 und BF 3 wenn es rauskommt, Das neue Cod wäre auch toll

) Aber er wird unter anderem auch für Photoshop genutzt also müssen sich 2 Monitore ansteuern lassen können.
Ich werde die Komponenten aber NICHT übertakten!
Aufrüstbar sollte er natürlich auch sein aber trotzdem schon von haus aus Zukunftssicher!
Als Systempartition hätte ich gerne eine SSD, es wird darauf nur Win7 Ultimate installiert und die Programme die mit Windows gestartet werden + eine bis 2 gute Festplatte mit ~1TB
Beim Arbeitsspeicher würde ich sehr gerne DDR3 verbauen und zudem sollte das Gehäuse schön geräumig sein denn ich hab große Bärentatzen zudem sollte es Schlicht und edel ausschaun also auf LED's kann ich gerne verzichten aber ein paar kleine beleuchtete Akzente wären toll müssen aber nicht sein
Zudem sollte die Möglichkeit bestehen von vorne bei dem Gehäuse an die Festplatten zu kommen um Sie auszutauschen (zumindest die 3,5")
Laufwerk reicht normalerweise ein Standard sATA DVD Brenner und Card Reader etc wär auch fein.
---
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich bitte darum und jede Antwort die mir Hilft wird natürlich mit einem
FETTEN "Danke-Klick" belohnt
Gedachtes Budget liegt so bei 1000EUR ungern mehr aber wenns muss dann muss es halt mehr sein
Vielen Dank im Voraus!
EDIT: kann ich eine der alten GX2 im System verbauen für die PhysX Berechnung? und wird diese Karte für diese Funktion überhaupt unterstützt?