![]() |
Brauche Hilfe für PC Konfiguration
Hallo ich muss mir mal wieder einen neuen PC zulegen und dabei brauche ich eure Hilfe , da ich leider nicht so viel Ahnung von PC Konfigurationen habe. Budget liegt bei 400-600€(Kann auch ein wenig abweichen).Würde den PC dazu benutzen um Spiele zu spielen ab und zu mit PhotoShop und Sony Vegas zu arbeiten und das übliche wie im Internet surfen , Videos gucken , Musik höhren usw. Festplatte , DVD Laufwerk , Monitor , Maus und Win7 sind noch vorhanden.
Danke im vorraus. |
Habe dir mal 2 Systeme zusammnegestellt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG TheHacker97 EDIT: Kannst den Kühler auch weglassen die CPU ist mit Lüfter aber is halt nicht für Overclocker geeigent und ist etwas laut die CPU gibt auch ohne Kühler |
Vielen Dank die Konfiguration war sehr hilfreich :) Nun habe ich noch eine frage und zwar braucht mein Bruder ein neues Netzteil da sein altes kaputt gegangen ist(ATX Switching Power Supply -LC420H-8)
Kann er dann einfach so eins hier nehmen ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schrott durch noch übleren Mist ersetzen ?
Nimm etwas wie das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |