myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Gehäuse

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.15, 16:40   #1
steffen_w
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Gehäuse

Hallo,

bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse:

Habe folgendes gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das wird ja überall recht gut bewertet. Aber eine Frage: Bringen da die Front Lüfter überhaupt was wenn die Front"Tür" zu ist? Kommt da frische Luft rein?

Möchte halt nicht das die TEMPS zu hoch werden. Ich lege aber sehr viel wert auf ein ruhiges System, deswegen dieses gedämmte.
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 18:09   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Überall gut bewertet? Aha? Ich lese gerade das erste Mal davon. Am Beliebtesten ist doch das Fractal Design Define R4/R5.

Wie dem auch sei, du Luft wird doch vorne an den Seiten angezogen. Wird also funktionieren!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.15, 15:49   #3
Ben3992
Anfänger

Benutzerbild von Ben3992

Bedankt: 14
Ben3992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gehäuse

Das Gehäuse ist ganz gut, hätte mich auch fast zu dem Entschieden
Kann ich dir Emphelen

-Schallgedämmt
-Viel Platz hinten für die Kabel
-Einschübe für die Festplatten
- USB 3

Ich finde da spricht nichts gegen
Ben3992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.15, 19:47   #4
steffen_w
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich will in das Cooltek Antiphon möglichst diesen Lüfter einbauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Höhe mit Lüfter: 162mm

Maximale Lüfterhöhe Gehäuse: 160mm

Könnte das trotzdem passen oder lieben den 120mm Macho nehmen oder einen anderen?

währe der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eventuell eine Alternative?
Lautstärke ist sehr wichtig für mich
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort