myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Blueray Player der auch 1:1 kopiern streamt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.13, 16:52   #1
Ziegi
Anfänger

Bedankt: 0
Ziegi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blueray Player der auch 1:1 kopiern streamt

Hallo zusammen

Das ist mein erster Beitrag da ich zu diesem Thema nichts konkretes gefunden habe.

Ich bin auf der Suche nach einem Blueray Player der auch meine 1:1 Kopien von meiner Netzwerkfestplatten abspielt.
Das ist einfach komfortabel und für den Privatgebraucht auch erlaubt.

Ich habe schon welche getestet und es wurden auch die Formate erkannt, aber was fehlt ist eine komfortable Wiedergabe funktion.
Es sollte doch auch die Steuerung der Wiedergabe funktionieren sowie die kompletter Menüführung.

Das sollte doch eigentlich für die Player kein Problem sein, denn ob nun die Daten vom Silberling kommen oder von einer Festplatte
sollte doch egal sein. Jedenfalls mein WD-TV kann zumindest die DVD streamen, allerdings keine Blueray.

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben.

Gruß Ziegi
Ziegi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 12:59   #2
frafire
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du hast die Kopien als ISO Format auf der Platte. Egal, die Daten können auch in einen Ordner liegen. Im ganzen können das nicht viele Geräte was du möchtest. Mir sind sogar BluRay Player unbekannt die das mit der Menü Steuerung von angeschlosser Platte oder Stream können, wie du dir das vorstellst.

Es gibt die passenden Media Geräte die an den USB Anschlusses des Fernsehers angeschlossen werden und die das können was du vor hast.

Persönlich kaufe ich mir bei Amazon günstige BlueRay BD50 Rohlinge und brenne alles 1zu1. Besonders habe ich dann bei den 3D Filmen keine Schwierigkeiten beim abspielen mit meinen Player.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.13, 20:52   #3
Ziegi
Anfänger

Standard

Schade das du keinen Blueray Player kennst der das könnte.
Ich denke, dass wenn keiner mehr eine Info hat, das es wohl keinen Player gibt der das alles kann.
Dann werde ich mir wohl noch eine weile DVD kaufen und diese über die WD-TV streamen bis es einen Blueray Player gibt der meine Wünsche erfüllt.
Ungelesen 03.08.13, 14:32   #4
Rhababer
Newbie

Bedankt: 20
Rhababer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine der Popcorn Hour C300 kann das, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Finden sich aber sicher entsprechende Informationen im Netz.

Grüße
Rhababer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 14:44   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.619
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Hier kansnt du mehr erfahren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und bei der nächsten Google Suche mal BluRay statt Blueray eingeben.
Ungelesen 07.08.13, 21:49   #6
Ziegi
Anfänger

Standard

Tja mal danke an alle für die Antworten.
Antwort